Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Prostatakrebs Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo,

    die OP von meinem Vater ist soweit gutverlaufen.Die Schläuche wurden gestern rausgemacht.
    Heute wollten sie mit der Beckengymnastik anfangen. Aber er ist noch ziemlich schwach. Heute wurde nachgeschaut;
    also OP gut, keine Metastasen, aber sie fanden einen Punkt bei den Samendrüsen, und darum soll er in 6 Monaten nun ..bestrahlt....werden......
    Das ist leider nun nicht so Erfreulich....
    Bin gespannt wann er aus dem Krankenhaus rauskommt, und danach soll er in die Reha.....

    Grüße Samson...

    Kommentar


      #17
      Hallo,

      morgen kommt mein Papa aus dem Krankenhaus..ohne Katheter.
      Und am 20.5 geht er in die Reha.....

      Kommentar


        #18
        Hi zusammen,

        so am 10.6 kommt nun mein Papa aus der Reha, dann ist das auch schon vorbei.
        Er macht nun die Beckengymnastik, braucht aber zur Zeit Windeln.
        Nach welcher Zeit, habt Ihr eigentlich keine Windeln gebraucht?
        Manchmal am Telefon ist er schwungvoll mit Elan, manchmal ruhig, bischen vergesslich.....hattet Ihr auch so Schwankungen?

        Machts, gut, samson

        Kommentar


          #19
          Zitat von samson Beitrag anzeigen
          Nach welcher Zeit, habt Ihr eigentlich keine Windeln gebraucht?
          Hallo Samson,
          hab nach Katheder ziehen keine Vorlagen oder Windeln gebraucht, ist wohl eine Frage der OP-Technik.
          Zitat von samson Beitrag anzeigen
          Manchmal am Telefon ist er schwungvoll mit Elan, manchmal ruhig, bischen vergesslich.....hattet Ihr auch so Schwankungen?
          Nein kenne ich auch nicht, und bin Gott-sei-Dank nicht betroffen.
          Hoffe dass es Deinem Papa bald wieder so geht wie ''vorher''.

          gruss Sigi

          Kommentar


            #20
            ...hab nach Katheder ziehen keine Vorlagen oder Windeln gebraucht, ist wohl eine Frage der OP-Technik.
            So wie dem Sigi ging`s mir und noch einigen (vielen) anderen Männern auch.
            Vorlagen (Windeln) waren nicht erforderlich. Zum Glück!

            Einige der - von Anfang an - kontinenten Männer schreiben hier nicht mehr oder haben hier noch nie geschrieben!

            Alles Gute
            Horst

            Kommentar


              #21
              Prostatakrebs Frage

              Lieber Horst,
              von HorstK: Einige der - von Anfang an - kontinenten Männer schreiben hier nicht mehr oder haben hier noch nie geschrieben!
              Sie werden das BPS-Forum nicht kennen oder werden es noch kennenlernen!

              Glaubst Du, daß die kontinenten Männer keine Probleme mehr haben, bloß weil sie keine Einlagen in den Unterhosen brauchen?

              Ich bin schon 10 Jahre kontinent, dank meiner eigener Vorstellung und Handeln wie man kontinent werden kann aber Probleme habe ich, Trotz dem, ein ganzes Päckchen voll! Wenn Du mein Profil durch liest, dann weiß Du welche und da sind nicht einmal alle darin aufgeführt!

              Wohl dem, Der nach einer Prostatektomie wieder alles -wie gehabt- als Mann sein Leben weiter leben kann, der kann sich glücklich schätzen! Oder? Ich fürchte, es werden nicht viele sein!

              Alles Gute, nicht nur für Dich
              Helmut

              Kommentar


                #22
                Zitat von samson Beitrag anzeigen
                Nach welcher Zeit, habt Ihr eigentlich keine Windeln gebraucht?
                Das war die Frage und darauf wurde geantwortet, lieber Helmut.

                Probleme gibt's genug, in uns und um uns herum, da hast Du Recht, besonders bei an Krebs erkrankten Menschen, leider!

                Alles Gute für Dich!

                Horst

                Kommentar

                Lädt...
                X