Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sinerem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Aufklärung erwünscht

    Hallo Dieter, wie funktioniert KS-Modus on bzw. KS-Modus off?

    Kommentar


      #17
      Das kann jeder an sich selbst überprüfen.
      Es ist der Klugschei...-Modus.

      Gruss Ludwig
      Wer nichts weiß ist gezwungen zu glauben.

      https://drive.google.com/file/d/1IVQ...w?usp=drivesdk

      Kommentar


        #18
        *Klugschei...-Modus an*



        *Klugschei...-Modus aus*

        Der deutsche Humor ist seiner Seltenheit wegen besonders wertvoll.

        Kommentar


          #19
          Hallo,

          begonnen hat dieser Thread ganz ernsthaft mit Uspio/Sinerem und endet einen Tag nach Forums Geburtstag beim KS-Modus. An wem mag das wohl liegen?

          Gruß Knut.

          Kommentar


            #20
            Zitat von knut.krueger Beitrag anzeigen
            Hallo,

            begonnen hat dieser Thread ganz ernsthaft mit Uspio/Sinerem und endet einen Tag nach Forums Geburtstag beim KS-Modus. An wem mag das wohl liegen?

            Gruß Knut.
            Ob dieser Thread mit dem mehrfach erwähnten Modus endet, das darf doch sehr bezweifelt werden. Ich werde den Versuch machen, dieses Schicksal abzuwenden, sonst verschwindet am Ende der gesamte Diskussionsfaden, evtl. sogar in der Barentssee!?

            Im Ernst:

            In den kontrastmittelgestützten Bildgebungsverfahren sehe ich persönlich eines der größten Fortschrittspotentiale der Krebsdiagnose und Forschung. Bereits heute hat die medizinische Wissenschaft etliche neue Erkenntnisse durch neuartige Einblicke gewonnen und es sind durch die Geräteentwicklung sowie bestimmt auch durch weiter verbesserte Tracer noch mehr neue Erkenntnise zu erwarten.



            Es wurde ja schon erwähnt: Dieses Forum besticht durch Facetten, Nuancen und Kontraste. KS passt nicht so gut dazu.

            Gruß Dieter

            Kommentar


              #21
              Hallo Dieter,

              es freut mich, dass Dir der Spagat so gut gelungen ist!

              Herzliche Grüße aus dem noch immer sonnigen Kraichgau in die .... Stadt am Meer
              Knut.

              Kommentar


                #22
                Verzichtbar ?

                Hallo Forum, bin total traurig, dass ich manchmal ob der verwendeten Abkürzungen noch so unterbelichtet bin. Mir war bislang wirklich entgangen, was KS in diesem Forum bedeutet. Ich vermutete - ich bitte um Verständnis für meine Naivität - tatsächlich dahinter eine mir noch nicht bekannte Software-Variante zum schnelleren Auffinden noch älterer Beiträge. So kann man daneben tappen und hier offensichtlich für Heiterkeit sorgen. Nun stellt sich für mich die Frage, nachdem ich aufgeklärt wurde, wem denn nun das KS on und off galt? Ich fühle mich nach den Fakten nicht angesprochen; und das ist auch gut so.

                Ob dieser Thread mit dem mehrfach erwähnten Modus endet, das darf doch sehr bezweifelt werden. Ich werde den Versuch machen, dieses Schicksal abzuwenden, sonst verschwindet am Ende der gesamte Diskussionsfaden, evtl. sogar in der Barentssee!?
                Dieser Thread wird sicher noch durch eine hoffentlich bald eingehende endgültige Bestätigung der Zulassung für Sinerem in Europa einen krönenden Höhepunkt bekommen. Die Unterbrechung durch ein bedauerliches Mißverständnis wird daran sicher nichts ändern.

                Kommentar

                Lädt...
                X