Hallo Forumfreunde!
Nachdem ich mich im 4.Jahr der Intermittierenden Hormontherapie befinde, habe ich doch einige Fragen.
Dazu erst einmal Angaben zum Verlauf und zum Stand derr Therapie.
Ausgangspunkt war ein lokal fortgeschrittener Prostatakrebs mit Infiltration des Harnblasenbodens.Gleason score 4+3= 7, G 2 b
Meine 2-fach Hormontherapie mit Trenaton Flutamid begann mit einem Ausgans-PSA-Wert von 294 im Januar 2004.
PSA-Entwicklung 13.07.04 0.08, ab 23.05.05 0.02 und unverändert bis heute.
Testeron-Messung begann 18.04.06 = o.29, 04.11.09 = 0.80.
Im März 2006 letzte Trenaton-Spitze, dann intermittierende Hormontherapie mit Proskar/Advodart.
Ab 01.06 Misteltherapie mit Helixor A,Mo 100,Mi15o,Fr.200 ohne Pause.
Nun dazu einige Fragen:
1. Kann ich dem unverändert niedrigem, PSA-Wert trauen oder kann ich dies durch
eine Untersuchung kotrolliereb lassen?
2. Der unverändert niedrige Testeronwert von 0.8o macht sich doch durch eine ständige Schwäche bemerkbar.Sollte hier etwas unternommen werden. um den Wert zu erhöhen?
3.Ich wende die Misteltherapie seit 02.06 an.Auch mein Urologe hat die als vorteilhaft
für den Verlauf eingeschätzt. Welche Erfahrungen haben Anwender sammeln können?
4. Ich habe vor einigen Jahren die Empfehlung bekommen, Pyrilinks D im Urin,
sowie AP, PAP,CEA,CGA und NSE im Blut messen zulassen.
Was ist an diesen Werten zu erkennen.
Ich bitte um Eure Erfahrungen.
Alles Gute zum Neuen Jahr.
HerbertN28
Nachdem ich mich im 4.Jahr der Intermittierenden Hormontherapie befinde, habe ich doch einige Fragen.
Dazu erst einmal Angaben zum Verlauf und zum Stand derr Therapie.
Ausgangspunkt war ein lokal fortgeschrittener Prostatakrebs mit Infiltration des Harnblasenbodens.Gleason score 4+3= 7, G 2 b
Meine 2-fach Hormontherapie mit Trenaton Flutamid begann mit einem Ausgans-PSA-Wert von 294 im Januar 2004.
PSA-Entwicklung 13.07.04 0.08, ab 23.05.05 0.02 und unverändert bis heute.
Testeron-Messung begann 18.04.06 = o.29, 04.11.09 = 0.80.
Im März 2006 letzte Trenaton-Spitze, dann intermittierende Hormontherapie mit Proskar/Advodart.
Ab 01.06 Misteltherapie mit Helixor A,Mo 100,Mi15o,Fr.200 ohne Pause.
Nun dazu einige Fragen:
1. Kann ich dem unverändert niedrigem, PSA-Wert trauen oder kann ich dies durch
eine Untersuchung kotrolliereb lassen?
2. Der unverändert niedrige Testeronwert von 0.8o macht sich doch durch eine ständige Schwäche bemerkbar.Sollte hier etwas unternommen werden. um den Wert zu erhöhen?
3.Ich wende die Misteltherapie seit 02.06 an.Auch mein Urologe hat die als vorteilhaft
für den Verlauf eingeschätzt. Welche Erfahrungen haben Anwender sammeln können?
4. Ich habe vor einigen Jahren die Empfehlung bekommen, Pyrilinks D im Urin,
sowie AP, PAP,CEA,CGA und NSE im Blut messen zulassen.
Was ist an diesen Werten zu erkennen.
Ich bitte um Eure Erfahrungen.
Alles Gute zum Neuen Jahr.
HerbertN28
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