Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Behandlung nach RPE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Behandlung nach RPE - Nahrungsergänzungsmittel

    Hallo BerndM,

    in deinem Beitrag hättest Du schon "von Crosmin (Granatapfelextrakt Kapseln)" an geben sollen um Missverständnisse zu vermeiden wie auch Hutschi Granatapfelelixier es -wie man lesen kann- auch verwechselt hat! Es wäre doch schade wenn es mit diesem http://www.pca-info.de/nahrungserg%C...g/granatapfel/ oder http://www.drjacobsmedical.de/ verwechselt werden würde, denn ein himmelhoher Unterschied und wissenschaftlich begründet!

    Nun zu deinem Problem mit dem Wachstum deiner Brüste! Wenn Man(n) zuviel Speck sprich Fett auf den Rippen hat und nicht nur da, produziert die grösste Drüse (die Fettmasse) des Mannes zu viel Östrogene und lässt die Brüste wachsen!

    Hast Du Medikamente eingenommen die Du in deinem Profil nicht angegeben hast? Hoffentlich, halten deine Pillen dein PSA nieder, das wünsche ich Dir von Herzen gerne!

    Alles Gute
    Helmut

    Kommentar


      #17
      Hallo Helmut,

      Zitat von Helmut.2
      wie auch Hutschi Granatapfelelixier es -wie man lesen kann- auch verwechselt hat!
      bitte mach mich kundig, was ich womit verwechselt habe. Es ging und geht um Granatapfelelixier. Da konnte ich wahrlich nichts verwechseln. Möglich, dass Du etwas verwechselst, von dem die besagte nicht willkommene Wirkung ausgehen könnte aber nur sehr selten ausging, wie man auch dem Bericht von HWL entnehmen konnte. Ich sehe jedenfalls keine Veranlassung, nun das Elixier abzusetzen, und zwar auch nicht, wenn es himmelhohe Unterschiede geben sollte. Mein Elixier kommt immer auf Veranlassung von HWL und als SHG-Mitglied bekomme ich es auch zu dem extra vereinbarten Sonderpreis.

      P.S.: Kennst Du den BMI von Bernd, oder wie kommst Du auf die Anspielung mit dem Fett?

      "Je mehr man sich vergisst, desto mehr erinnern sich die anderen"
      (Robert Lembke)

      Kommentar


        #18
        Hallo Forumsmitglieder, hallo Helmut 2;
        leider habe ich erst jetzt vom Beitrag von "helmut2" erfahren, sonst hätte ich schon längst geantwortet:
        meine Brüste sind aufgrund der Einnahme von "Crosmin" sicherlich gewachsen, denn ich habe keine Übergewicht (außerdem ist der BMI für mich und meinem Internisten/Kardiologen ebenfalls nicht relevant, es gibt in der Zwischenzeit weitere medizinische Messverfahren: Bauchumfang in cm durch Körpergröße in cm; beim Alter bis 50 Jahre Wert 0,55 und wer älter ist darf 0,60 haben).
        LG
        BerndM
        http://de.myprostate.eu/?req=user&id=57

        Kommentar


          #19
          Hallo Herr Schmidt sowie Forumsmitglieder!
          Am 11.05.10 hatte ich die letzte Strahlentherapie und in der letzten Woche am Donnerstag war ich bei meinem Urologen zur ersten "Nach" Kontrolle. Alle Befunde waren in Ordnung und mein PSA ist unter die Nachweisgrenze gesunken (nach 0,7 im März vor der Therapie); ich bin mit dem Ergebnis äußerst zufrieden und hoffe nun, dass ich ruhige Jahre habe!
          LG
          BerndM
          http://de.myprostate.eu/?req=user&id=57

          Kommentar


            #20
            Glückwunsch Bernd, alles richtig gemacht......ich wünsche Dir, dass Du das ganze Theater nun auf ewig hinter Dir hast !!

            Alles Gute weiterhin; ich drück´Dir die Daumen.

            Gruss aus Berlin

            Reinhard

            Kommentar


              #21
              Hallo spertel,
              zunächst danke für Deine Worte.
              Ich hatte zunächst in Deinem Themengebiet mich mit "eingeklinkt" und dann nach entsprechenden Informationen mein eigenes aufgemacht.
              Du hast mir zu dieser Therapie geraten und das sollte ich schnellstmöglich machen. Ich habe ganz besonders diesen Ratschlag befolgt und Du glaubst gar nicht wie sehr ich erfreut bin, dass sich alles zum Positiven gewendet hat. Mit dem Hinweis unseres Strahlentherapeuten über die notwendige Menge und Dauer der Bestrahlung hat es geklappt. Ich bin nun guter Dinge, "think positive", und schaue natürlich positiv in die Zukunft.
              Euch allen ebenfalls ein gutes Ergebnis, ich bleibe dem Forum erhalten und werde sporadisch hineinsehen.
              Alles Gute vor allen Dingen, Dir spertel!
              BerndM
              http://de.myprostate.eu/?req=user&id=57

              Kommentar


                #22
                Es ist doch schon fast zwei Jahre her, dass ich hier im Forum eigene Beiträge geschrieben habe. Aber so ist es denn wohl, wenn es einem verhältnismäßig gut geht. Aber die Zeit seit durchgeführter Radiatio scheint doch nicht "Wunden" sprich den Krebs geheilt zu haben. Nach meinem ersten Besuch beim Urologen im Sommer 2010 wurde ein PSA unter der Nachweisgrenze gemessen und so sahen auch die nächsten Befunde aus. Seit Sommer 2011 habe ich jetzt wieder einen PSA von 0,11 schwankend, mal etwas drunter mal etwas darüber. Hatte mein Urologe doch bei seinem Bericht im August 2011 beurteilt: "die Befunde sprechen für eine komplette Remission nach Radiatio" (PSA 0,14); das war ein schöner Sommer! Jetzt nach der letzten Untersuchung und seinem Ende Februar 2012 erstellten Bericht lese ich:"das PSA-Rezidiv ist stabil und wir verbleiben exspektativ (abwartend). Ein Schock für mich und ich habe meinem Urologen um Klärung gebeten, denn in der Zwischenzeit hatte ich schlaflose Nächte.
                Was sagt das Forum dazu?
                http://de.myprostate.eu/?req=user&id=57

                Kommentar

                Lädt...
                X