Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erneuter PSA-Anstieg nach RPE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von Hutschi Beitrag anzeigen
    Aha Daniel Schmidt, oder wer immer sich hinter diesem Pseudonym versteckt, hat von seinem Auftraggeber Signal bekommen, sich doch endlich etwas näher mit den chromosomalen Zusammenhängen zu befassen, um peinliche Fehlinterpretationen zukünftig möglichst zu vermeiden, wie in diesem Thread nachlesbar.
    Meine Auftraggeber:





    Der Strahlentherapeut.

    Alle Angaben sind nur Empfehlungen und basieren auf die verfügbaren Informationen. Sie ersetzen keinesfalls eine persönliche Beratung und Betreuung durch den behandelnden Arzt. Keine Arzthaftung.

    Kommentar


      #92
      Lieber Hutschi,

      vielen Dank für Deine Wünsche.

      So wie Du das bzgl Daniel Schmidt geschrieben hast würde ich das nicht sehen. Ich nehme für mich schon in Anspruch
      die Diskussion mit konkreten Fragen und logischen Ansätzen dort hin geführt zu haben wo wir jetzt stehen.

      Ich glaube nicht, dass es einen suffleur gibt. Ich habe selbst solche Diskussion erlebt, wo der der neue oder andere Ansätz bring und natürlich in dieser Sache viel viel weiter ist, heftigst angegangen wird. Was aber auch dabei geschieht ist dass eine Entwicklung, ein Weiterdenken beim Gegenüber angestossen wird. Und dort helfen dann konkrete Fragen und logische Ansätze zum richtigen Zeitpunkt weiter.


      Gruß
      Wolfgang

      Kommentar


        #93
        Souffleur

        Lieber Wolfgang, hier mal etwas zum Souffleur. http://de.wikipedia.org/wiki/Souffleur
        Herr Schmidt oder seine Assistenten bedienten sich schon einer im Zusammenhang mit Beiträgen von Mistral und Knut im Jahre 2009 eingestellten Bilddokumentation, die lustig wirken mag, aber in Wirklichkeit eher deutlich macht, dass es sich bei der Person oder dem Neutrum Daniel Schmidt nicht etwa um eine Einzelperson handeln könnte, zumindest nicht im Hinblick darauf, was die rasche Einstellung von Beiträgen anbelangt. Wie soll es denn einem noch beruflich in einer Klinik fest angestellten Radioonkologen möglich sein, ständig hier im Forum aktiv sein zu können? Wann hat er denn dann überhaupt noch Zeit für seine liebevoll von ihm umsorgten Patienten? Schon möglich, dass man ihn auch über Funk informiert, wenn es gilt, im Forum aktiv werden zu sollen. Ein Forumsbenutzer meinte schlicht per PN "Herr Schmidt hält Hof und alle lauschen ehrfürchtig, was der große Meister wohl wieder von sich geben wird. Es hat sich trotz Entwicklung zum mündigen Patienten nichts geändert an der hoheitsvollen Einstellung zum Berufsstand des Arztes; man benötigt dazu nur schlicht einen Doktortitel, den der eher bescheidene Herr Schmidt natürlich nicht in den Vordergrund stellt."Strahlentherapeut" klingt doch auch ganz gut.

        Lieber Wolfgang, nimm Dir auch noch Zeit, Dir diesen Thread vollständig zu Gemüte zu führen: http://forum.prostatakrebs-bps.de/sh...-interessieren

        Die Quasseltüte hat mal wieder zugeschlagen. Lies bitte dazu auch das:
        "Auf der Weide stehen drei Kühe herum. Die erste sagt: Muh!. Die zweite: Muuh, Muuh!. Darauf meint die dritte zur ersten: Verziehn wir uns, die quatscht"

        Kommentar


          #94
          Erneuter PSA-Anstieg nach RPE

          Zitat von Daniel Schmidt Beitrag anzeigen
          Meine Auftraggeber:





          Das ist der Beweis, mehr Verstand hat ER nicht!
          Wie lange darf dieser Mann eigentlich noch in unserem Forum seine Spielchen mit uns machen!

          Die Damen und Herren vom BPS Vorstand und Ralf-Rainer Damm als Administrator sind gefragt!

          Gruß, Helmut

          Kommentar


            #95
            So Hutschi, spätestens jetzt wäre es an der Zeit einen guten Psychotherapeuten in Deiner Umgebung aufzusuchen.....oder vielleicht auf einer der zahlreichen Fanmeilen einen "drauf zu machen"

            Und den guten Helmut2 solltest Du vielleicht gleich mitnehmen....Euer Geseier hier ist nicht mehr auszuhalten !!!


            Es reicht nun wirklich !!!!!

            Kommentar


              #96
              Zweierleimaß

              Also,

              ich verstehe die Welt (das Forum) nicht mehr.
              Hatte in einem Beitrag ein Mitglied als "Pfeife" beschrieben. (hatte vermutlich auch seinen Grund).
              Dafür bekam ich die gelbe Karte.

              Und jetzt, was passiert denn hier !!!!!!!!!

              premme (fassungslos)
              Daten und Berichte unter: www.myprostate.eu/?req=user&id=84&page=report

              Kommentar


                #97
                Leute.
                wie sowas hier durchgehen kann? Verstehe ich uch nicht, muss mit dem Respekt vor Weisskitteln zu tun haben, Schwarzwaldklinik! Andererseits: "Schlechte Argumente bekämpft man am besten, indem man ihre Darlegung nicht stört", wusste schon Alec Guinness

                Könnt Ihr Euch vorstellen, dass ein Dr. Strum sowas hier ablassen würde ? Ne, ich auch nicht!

                Muss jeder selbst wissen, wem er zu folgen gedenkt. Einem selbsterklärtem "Facharzt", der vielleicht ein Semester Urologie mit zwei Vorlesungen zum PCA gelangweilt hinter sich gebracht hat, oder einem Vollprofi vom Schlage eines Strum, Scholz, Beer, Myers... Der (Myers) weiss übrigens selbst, wie es sich anfühlt um sein Leben zu kämpfen. Klingt ehrlicher!

                Andis private Meinung
                Zuletzt geändert von Gast; 06.07.2010, 18:28. Grund: Typo

                Kommentar


                  #98
                  PCA-Thriller

                  Zweierlei Maß !

                  Hallo Premme!

                  ja, so ist das. Wie im Fußball. Manche Schieries schmeißen mit gelben Karten nur so um sich. Und andere Referees haben die Armbinde mit den drei Punkten um (aber meistens nur, wenns um eine Mannschaft geht).
                  Und hier bist Du nicht in einem Thread, sondern in einem Thriller. Dem PCA-Thriller. Da spielen schon die größten Terroristen mit. Jeder Edar Wallace, Hitchcock oder James Bond ist ein Sch... dagegen.

                  Und so wie ich die Sache sehe, spaltet sich dieses Forum in zwei Lager. Wie es ausgeht? Weiß ich nicht. Aber hier hätte eine Person schon die rote Karte bekommen müssen. Wer sie hätte bekommen müssen, sag ich nicht. Ist meine Meinung und außerdem - sonst ist die ganze Spannung weg.

                  Viele Grüße

                  Gerhard

                  PS: Was macht Dein Rechtschreibkurs? Anscheinend noch besser geworden. Heute 2+ !!! (Lach, lach...)
                  Gerhard

                  Kommentar


                    #99
                    schade aber so was kommt vor :-)
                    Meine Geschichte : http://www.myprostate.eu/?req=user&id=41&page=report

                    Kommentar


                      Wie soll es denn einem noch beruflich in einer Klinik fest angestellten Radioonkologen möglich sein, ständig hier im Forum aktiv sein zu können?
                      Also gut...
                      Ich habe einen Internetzugang sowohl in der Arbeit wie auch zuhause und rufe mindestens 3 mal pro Tag die Seite hier auf, damit ich Antworten oder Ratschläge geben kann. Das tue ich unengentlich. Da meine PN-Funktion inaktiviert ist, habe ich auch keine anderen Interessen d.h. ich behandle keine Patienten aus dem Forum (soviel ich weiss, aber ich frage auch nicht meine Patienten, ob sie auf dem Forum war; bislang hat keiner davon was erzählt).

                      Mit anderen Worten:
                      Ich mach's mit eigener Kraft, weil ich gerne helfe und ich tue es auch in meiner Freizeit, d.h. es macht mir auch Spass.


                      Tut mir leid, wenn ich mich zuviel interessieren würde. Tut mir leid, wenn dieses Bild von mir zum typischen Bild, das Sie von einem Arzt haben, nicht passt. Da hatten Sie wohl bislang leider Pech.

                      Ich bin heute um 06:50 in der Arbeit gewesen und verliess diese wieder um 19:20. Und heute Abend habe ich Nudeln gegessen, die ich mit meiner Freundin gekocht habe. Es gab dazu Tomatensauce. Ich hab's nicht soweit zur Arbeit, bin zu Fuss in 10 min da.
                      Noch Fragen?


                      Wann hat er denn dann überhaupt noch Zeit für seine liebevoll von ihm umsorgten Patienten?
                      Zeot habe ich genug sowohl für sie, wie auch um meine Forschung. Heute war allerdings ein ruhiger Tag, ich habe lediglich 3 Patienten gesehen.


                      Schon möglich, dass man ihn auch über Funk informiert, wenn es gilt, im Forum aktiv werden zu sollen.
                      Das wäre ja Schnee von gestern. Ich habe einen Microchip, installiert in meinem Gehirn.


                      Es hat sich trotz Entwicklung zum mündigen Patienten nichts geändert an der hoheitsvollen Einstellung zum Berufsstand des Arztes
                      Ich glaube ich habe oefters Patienten Alternativen angeboten, wenn es Fragen gab, ob man nicht den einen oder anderen Weg gehen koennte. Da sind, denke ich, die Mehrheit der Urologen eher restriktiver.
                      Der Strahlentherapeut.

                      Alle Angaben sind nur Empfehlungen und basieren auf die verfügbaren Informationen. Sie ersetzen keinesfalls eine persönliche Beratung und Betreuung durch den behandelnden Arzt. Keine Arzthaftung.

                      Kommentar


                        Zitat von Helmut.2 Beitrag anzeigen
                        Das ist der Beweis, mehr Verstand hat ER nicht!
                        Wie lange darf dieser Mann eigentlich noch in unserem Forum seine Spielchen mit uns machen!

                        Die Damen und Herren vom BPS Vorstand und Ralf-Rainer Damm als Administrator sind gefragt!
                        Vielleicht sollten Sie noch den Verfassungsschutzt alarmieren...
                        Der Strahlentherapeut.

                        Alle Angaben sind nur Empfehlungen und basieren auf die verfügbaren Informationen. Sie ersetzen keinesfalls eine persönliche Beratung und Betreuung durch den behandelnden Arzt. Keine Arzthaftung.

                        Kommentar


                          Muss jeder selbst wissen, wem er zu folgen gedenkt. Einem selbsterklärtem "Facharzt", der vielleicht ein Semester Urologie mit zwei Vorlesungen zum PCA gelangweilt hinter sich gebracht hat, oder einem Vollprofi vom Schlage eines Strum, Scholz, Beer, Myers... Der (Myers) weiss übrigens selbst, wie es sich anfühlt um sein Leben zu kämpfen. Klingt ehrlicher!
                          Zu Ihrer Information:
                          1. Ich hatte nur 1 Semester Urologie-Vorlesung und eigentlich war ich nur selten anwesend.
                          2. Ich habe bislang einige hunderte Prostatakarzinompatienten selber behandelt.

                          Ein urologischer Experte bin ich nicht, wenn es aber ums ProstataCa geht, kenne ich mich aus.
                          Und zwar oft deutlich besser als einige Kollegen der Urologie. Die müssen sich nämlich noch mit Niere, Harnleiter, Harnblase, Hoden, Penis & Co öfters beschäftigen.
                          Ich habe zwar auch andere Patienten mit anderen Tumoren zu behandeln (von Kopf bis Fuss), das ProstataCa war allerdings schon immer eine meiner Vorlieben.
                          Der Strahlentherapeut.

                          Alle Angaben sind nur Empfehlungen und basieren auf die verfügbaren Informationen. Sie ersetzen keinesfalls eine persönliche Beratung und Betreuung durch den behandelnden Arzt. Keine Arzthaftung.

                          Kommentar


                            Rolle rückwärts

                            Ich bin gern bereit, Abbitte zu tun, nach den zuvor beschriebenen Details über den Tagesablauf von Daniel Schmidt. Vielleicht sollten wir uns dann auch wirklich einheitlich auf das Du einigen. Es macht die Sache doch irgendwie menschlicher. Die Halbzeit ist rum, ich möchte noch erleben, ob Holland der von mir schon lange, hoffentlich richtig vorausgesagte Endspielpartner für unsere Mannschaft sein wird.

                            Kommentar


                              Zitat von Hutschi Beitrag anzeigen
                              Die Quasseltüte hat mal wieder zugeschlagen. Lies bitte dazu auch das:
                              "Auf der Weide stehen drei Kühe herum. Die erste sagt: Muh!. Die zweite: Muuh, Muuh!. Darauf meint die dritte zur ersten: Verziehn wir uns, die quatscht"
                              Gute Besserung bei der im Thread #95 vorgeschlagenen Therapie.



                              Zitat von Andi09 Beitrag anzeigen
                              Muss jeder selbst wissen, wem er zu folgen gedenkt.
                              Genau, ich weiß es...



                              P.S.: ...was ich noch sagen wollte: Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag wieder jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!

                              Kommentar


                                Dünnbrettbohrer folgen immer einer Richtung, immer rückwärts.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X