Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Therapie für meinen Vater

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Nochmals vielen Dank

    Hallo,

    ich wollte über den Stand der Dinge bei meinem Vater informieren.
    Doch zu allererst möchte ich den Forumsbetreibern und Teilnehmern meinen Dank aussprechen. Am Anfang, als bei meinem Vater die Diagnose gestellt habe, war ich zunächst durch die vielen Fachebegriffe, Informationen und Behandlungsmöglichkeiten wie erschlagen - und dann musste ich das auch noch in Türkische übersezten!
    Durch die Antworten auf meine Frage oder einfach durch das Mitelesen anderer Forumsbeiträge konnte ich viele Dinge besser verstehen und über andere Erfahrungsberichte Mut finden, den ich dann meinem Vater weitergeben konnte, dafür nochmals alles Beteiligten herzlichen Dank!

    Zu meinem Vater:
    Nachdem ich diesen Thread gestartet habe und einige Ratschläge direkt oder als Nachricht erhalten habe, haben wir uns (also meinen Vater) bei verschiedenen Ärzten mit verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten vorgestellt. Mein Vater hat sich schlussendlich für die Tomotherapie entschieden, da er zu dem entsprechenden arzt am meisten Vertrauen hatte. Nach insgesamt 37 Bestrahlungssitzungen ist die Behandlung nun abgeschlossen, nennenswerte Probleme mit dem Wasserlassen oder dem Halten von Wasser hatte er nicht. Auch eine Reha scheint derzeit nicht notwendig (er würde sie durch die Kasse aber ohne Probleme erhalten). Nächste Woche will er in die Türkei, in sein Heimatdorf fliegen, ich hoffe daher, dass auch weiterhin keine Probleme auftauchen
    Ob die Behandlung erfolgreich war, werden die nächsten Wochen und Monate zeigen (bitte alle kräftig die Daumen drücken).
    Ich werde euch über den Erfolg der Behandlung Nachricht geben. Auf jeden Fall noch einmal vielen Dank.

    Liebe Grüße
    Gülcan

    Kommentar


      #17
      Hallo Gülcan und Michi,

      Glückwunsch zur erfolgreichen Therapie und alles Gute für die Zukunft. Für andere Betroffene wäre es schön, derartige Erfahrungen zur Kenntnis zu erhalten. Leider werden die Beiträge im Nirwana des Forums verschwinden und nur mit großer Mühe bzw. durch Zufall wieder entdeckt werden. Es wäre hilfreich, die Daten des Krankeitsverlaufs und der Befunde in den Erfahrungsberichten (myprostate.eu) hier im Forum einzustellen, wo sie schnell gefunden werden können und auswertbar sind. Es ist eine kleine Mühe und auch ein Dankeschön an die "Macher" dieses Forums.

      Gruß
      "wanderfreund" Roland
      Mein Profil und meine Krankengeschichte auf www.myProstate.eu

      Kommentar

      Lädt...
      X