Hallo,
nach negativer Rebiopsie wurde mir empfohlen eine Saturationsbiopsie durchführen zu lassen.
Die Biopsie und Rebiopsie habe ich durchführen lassen auf Grund der PSA Werte, familiärer Vorbelastung mit PCa und vorher durchgeführter MRT+Spektroskopie mit der Diagnose Verdacht auf PCa und Infiltration der Samenbläschen. Die einzelnen Daten habe ich abgelegt unter PK Historie.
Bei der Biopsie wurden 12 Stanzen und bei der Rebiopsie 26 Stanzen durchgeführt.
Für die Rebiopsie habe ich das Elastographie Verfahren gewählt, um unter Ultraschall Verdachtszonen gezielter stanzen zu lassen.
Da ich mich nicht ständig weiter perforieren lassen möchte, bin ich auf der Suche nach Verfahren / Möglichkeiten mit denen ggfs. gezielter gestanzt werden kann.
Wer hat ähnliche Erfahrungen / Kenntnisse um mich zu unterstützen?
Danke für jegliche Hilfe.
Hans
nach negativer Rebiopsie wurde mir empfohlen eine Saturationsbiopsie durchführen zu lassen.
Die Biopsie und Rebiopsie habe ich durchführen lassen auf Grund der PSA Werte, familiärer Vorbelastung mit PCa und vorher durchgeführter MRT+Spektroskopie mit der Diagnose Verdacht auf PCa und Infiltration der Samenbläschen. Die einzelnen Daten habe ich abgelegt unter PK Historie.
Bei der Biopsie wurden 12 Stanzen und bei der Rebiopsie 26 Stanzen durchgeführt.
Für die Rebiopsie habe ich das Elastographie Verfahren gewählt, um unter Ultraschall Verdachtszonen gezielter stanzen zu lassen.
Da ich mich nicht ständig weiter perforieren lassen möchte, bin ich auf der Suche nach Verfahren / Möglichkeiten mit denen ggfs. gezielter gestanzt werden kann.
Wer hat ähnliche Erfahrungen / Kenntnisse um mich zu unterstützen?
Danke für jegliche Hilfe.
Hans
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