Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Arzt, dem die Millionäre vertrauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Harald_1933 Beitrag anzeigen
    Lieber Hans,

    unsere ersten Kontakte liefen über PN. Hierbei erfuhr ich zwischen den Zeilen, wie unkompliziert Du so im direkten Austausch von Mann zu Mann, also ohne großen Auftritt, bist. Dein Profil ist eine Fundgrube für die Betroffenen, die noch am experimentieren sind mit NEM und allem, was dazu gehört. Deine Interessen bzw. vielleicht inzwischen auch Dein Hobby haben einen bemerkenswerten Hintergrund. Dein nächster Uro-Termin ist auf Oktober d. J. fixiert. Bislang hast Du auf eine Biopsie verzichtet. Der PSA-Wert ist in den letzten Monaten wohl dank etlicher frei käuflicher Medikamente und Elixiere wieder gesunken. Das ließe sich wohl auch so fortsetzen. In diesem Thread ist von AHIT die Rede. Für die Aktivierung des Immunsystems bietet sich diese Methode doch gerade zu an. Falls Du ohne genauere Kenntnis über die Malignität eines möglicherweise vorhandenen Prostatakarzinoms nun zunächst AS ins Auge fassen solltest, würde die Stabilisierung des Immunsystems Dir dabei sicher behilflich sein, das über einen längeren Zeitraum mit Erfolg durchzuziehen. Was spricht dagegen, dem Dr. Kief nun selbst einen Besuch abzustatten?

    Lieber Harald und @all,

    ich bin in diesem Forum in erster Linie als Betroffener, der (zugegeben) von dem geballten Wissen und den vielfältigen Erfahrungen anderer Betroffener lernen und profitieren möchte. Sorry.

    Das schließt allerdings nicht aus, dass ich mich an verschiedenen Themen und Diskussionen mitunter auch beteilige.

    Dabei ist es mir wichtig, Fragen zu stellen und Erkenntnisse zu gewinnen, die mir bisher nicht zugänglich waren. Einen großen Auftritt liebe ich nicht, da so etwas nicht zu meinem Naturell gehört. Zu einer Diskussion, z.B. über Strategien zur Behandlung des uns alle betreffenden PCa, gehört natürlich auch, dass man Fragen zur Wirksamkeit, wissenschaftlichen Erkenntnissen, Publikationen und Reproduzierbarkeit der Methoden usw. stellen darf.

    Ich bin nicht als Missionar für eine Methode, Strategie, Therapie oder NEM hier. Wenn ich etwas hinterfrage, soll es in erster Linie meinem Erkenntnisgewinn dienen. Wenn ich auch über Erfahrungen im Zusammenspiel der Kräfte innerhalb und außerhalb der Onkologie verfüge, bin ich jedoch ein Neuling als Betroffener.

    Und genau deshalb hinterfrage ich die AHIT nach Kief. Meine Recherchen zur AHIT haben bisher keine erschöpfenden Antworten zu dieser Methode ergeben. Vorgestern kamen die Unterlagen des Forums „neurodermitis.de“ an. Es tut mir leid, dies hier so schreiben zu müssen. Aber es war eher eine Ansammlung von Werbeaussagen, denn eine Sammlung wissenschaftlicher Aussagen. Dieses Forum hier ist quasi eine neutrale Wohltat gegen die Werbeflut, die mir aus dem Umschlag entgegenschwoll.

    Um meine Ausführungen hier abzukürzen:
    Wenn man heute beim Kauf eines Flachbildschirm-TV, eines Toasters, eines T-Shirts oder eines Brotes nach Vorzügen, Nachteilen und Zusammensetzungen fragt, ist es meines Erachtens auch berechtigt, adäquate Fragen bei einer Therapie zu stellen, die meinen Gesundheitszustand erhalten bzw. wiederherstellen, oder palliativ begleiten soll und obendrein auch meine Geldbörse belastet. Zumindest eine Zusammensetzung des mir zu verabreichenden Arzneimittels sei mir doch per Information gestattet.
    Oder bin ich hier einem fundamentalen Irrtum erlegen?


    Herrn Kief kenne ich nicht. Mir liegt es noch fern, ihn bei Hamer, Rath oder anderen einzusortieren. Jedoch erfüllt er nicht die erklärende Bringschuld, die er den rat- und therapiesuchenden Patienten schuldig ist.
    Für mich persönlich, und das meine ich wörtlich, ist ein Besuch bei Herrn Kief unergiebig, so lange er seine Methode nicht öffentlich nachvollziehbar erläutert. Das ist übrigens in der Medizin geübte Praxis, zumal sein Patent offensichtlich von 1986 ist.

    Nehmt es mir bitte nicht übel. Das Vorgenannte bezieht sich nur auf meine Person. Wenn jemand positive Erfahrungen gemacht hat, kann man ihn nur beglückwünschen.

    Ich wünsche allen Betroffenen die Intuition der richtigen Therapiewahl und eine gute Gesundheit
    hans.z

    Kommentar


      #17
      Zitat von hans.z Beitrag anzeigen
      ... Jedoch erfüllt er nicht die erklärende Bringschuld, die er den rat- und therapiesuchenden Patienten schuldig ist...

      ...so lange er seine Methode nicht öffentlich nachvollziehbar erläutert...
      hans.z

      Hallo Hans,

      unkorrekte Aussagen werden nicht dadurch wahrer, dass man sie ständig wiederholt.

      Wenn Dich die AHIT-Methode wirklich interessieren würde, könntest Du im Internet, im Forumextrakt oder auch bei Kief selbst alles erfahren, was Du wissen möchtest.

      Das ist nun wirklich keine "Bringschuld" von Dr. Kief, sondern ganz klar eine Holschuld von Dir, meine ich.

      Und...

      ...ist es meines Erachtens auch berechtigt, adäquate Fragen bei einer Therapie zu stellen...
      ...ja, dann frag' doch endlich mal etwas Konkretes!!!

      Schorschel

      Kommentar

      Lädt...
      X