Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist es Zyflamend....?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Reinardo,

    Wenn ich in 5 Jahren noch lebe . . . . .

    nun mach mal halb lang, nun komme mal wieder auf dem Teppich!

    Ich habe mir einmal Dein Profil angesehen. – Nichts, schade eigentlich.

    Wenn du nicht vor April 1989 geboren bist, hast du doch noch gute Chancen.
    Es gibt doch noch andere medizinische Mittel, die Dich wieder zurechtbiegen.
    Es muss doch nicht nur dieses Zyflamend sein.
    Das kann es doch nicht sein?
    Mein Gott, oder wer auch immer, lass Dich nun nicht hängen.
    In der Prostatakrebssache wird vieles neues entwickelt. Da profitierst du auch von.
    Bleib locker, warte ab . . . .


    Gruss
    Hartmut
    http://de.myprostate.eu/?req=user&id=626&page=graphic

    Kommentar


      #17
      Hallo Hartmut. Nein, so ernsthaft habe ich das auch nicht gemeint. Ich lasse mich auch nicht hängen sondern überlege einen Therapieplan. Allerdings habe ich mit Metastasen keine allzu hohe Lebenserwartung mehr, wenn die Statistiken stimmen. Und vergiss nicht: Ich habe ja schon mein Alter. Mein Profil kommt in Kürze wieder ins Forum. Es ist viel passiert in den letzten 3 Jahren. Soeben komme ich vom Strahlentherapeuten, der sich gefreut hat, dass die Salvage-Bestrahlung so gut angeschlagen hat.Vorher hatte ich einen PSA-Level von 10-14, trotz 9 Monaten Hormontherapie mit Proscar. Jetzt 3 Monate nach der Bestrahlung ist der PSA-wert 1,5, bei Gleason 4+5 sicherlich kein verlässlicher Marker. Der niedrige PSA-Wert hat nun leider dazu geführt, dass sowohl der Urologe als auch die Onkologin mauern wegen einer frühzeitigen leichten Chemotherapie, die ich vorhatte an die Bestrahlung anzuschließen. Das soll nun nach erneuter PSA-Messung bei Verschlechterung erst im Dezember erfolgen. Von der Tomo-Bestrahlung habe ich keine nennenswerten Beschwerden zurückbehalten. Die Techniken sind doch jetzt recht gut.

      Gruß, Reinardo

      Kommentar


        #18
        Lieber Reinardo ,

        dein Alter kenne ich nicht, oder ich habe es überlesen.
        Wenn du älter bist als 100, hätte ich dich netter angeschrieben.

        Aber schau doch einmal, es wird doch etwas gemacht!
        Du musst dich sicherlich nicht nur an irgendein ergänzendes Nahrungsmittel klammern.

        Ich möchte nun hier in deinem Tread nicht weiter sabbeln.
        Du wirst bestimmt noch ein paar Hilfestellungen von hier bekommen.
        Na ja, das weißt du. Du bist ja auch schon länger hier im Forum.
        Dein Posting hat mich aber sehr, - nein, - etwas mitgenommen.

        Reinardo, ich wünsche dir alles Gute
        Du wirst es bestimmt schaffen!
        Wenn du so alt bist, wie ich vermute, dann weißt du, dass du, „oder wir“, schon ganz andere Dinge im Leben gemeißter haben!

        Gruss
        Hartmut
        http://de.myprostate.eu/?req=user&id=626&page=graphic

        Kommentar


          #19
          Guten Tag beisammen,

          Zyflamend, falls hier jemand Bezugsschwierigkeiten haben sollte, gibts bei AMAZON, ich hab das prophylaktisch mal in den tgl. Ernährungsplan aufgenommen, auch wenn nach ärztlicher Meinung mein Problem eher eine "benigne Prostatahyperplasie" wäre als ein PCa. (denke aber schaden wirds auch in diesem Zusammenhang nicht)

          Nächste Woche bekomme ich den nächsten PSA, der letzte war ja gefallen, ebenso übrigens war der vielzitierte Quotient von 10 auf 18 % gestiegen, nach meinem Arzt alles andere als ein Zeichen für Krebs. Wir werden mal weiter aufmerksam beobachten .... ein wenig Anspannung hat sich nun nach Blutabnahme schon eingestellt. Auch weil der Doc meint so richtige Entwarnung kann er noch nicht geben, erst wenn der Wert wieder in den Normbereich zurückgekehrt sei. Dazu denke ich ist er aber mit 7,3 zu hoch, auch wenn man von 9,6 kommt.

          Kommentar

          Lädt...
          X