Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie weiter bei PSA-Wert-Anstieg?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Guter Rat nicht einfach zu bekommen

    Zitat von Rewalli Beitrag anzeigen
    Dass Ihr Euch mit solchen Meinungen bei jedem behandelndem Arzt nicht gerade beliebt machen würdet, liegt auf der Hand. ...
    Wie meinst du das?

    Zitat von Rewalli Beitrag anzeigen
    Typisch ist in dieser Situation auch die Hinzuziehung "alternativer Mediziner" und die Anwendung fragwürdiger Therapien.
    Damit zielst du auf die Mistel. Ich bin auf deiner Seite. Es wird den Krebs nicht aufhalten aber schaden wird's vermutlich auch nur dann, wenn man wirksame Therapien deshalb unterlässt.

    Zitat von Rewalli Beitrag anzeigen
    Es gibt in Deutschland inzwischen einige auf PC spezialisierte hoch angesehene Urologen. ...
    So, ich bin viel unterwegs auf der Suche nach diesen Spezialisten. Ich bin, ganz ehrlich, für jeden Namen dankbar, insbesondere für solche, die sich auch mit gemeinen Kassenpatienten unterhalten - dann rücke mal raus! Ich habe schon mit vielen Spezialisten gesprochen. In meiner Situation erhält man jeden Rat und das grobe Gegenteil. Da liegt das Problem.

    Zitat von Rewalli Beitrag anzeigen
    ... Sie brauchen dazu keine Hilfestellung medizinischer Laien aus dem Internet.
    Da fährst du aber schweres Geschütz auf. Wenn wir dieses Forum nicht hätten, würden wir Betroffenen ganz schön im Regen stehen.

    Ich habe mal eine dumme Frage: Bist du selbst Profi in diesem Fach? So wie auftrittst könnte man das glauben. Wenn's so wäre, würde ich es begrüßen, wenn du dich mit fachlich fundierten Beiträgen hier beteiligen würdest. Das Forum kann davon nur profitieren.

    Herzlich willkommen,

    Winfried
    Zuletzt geändert von Gast; 18.12.2006, 00:31.

    Kommentar

    Lädt...
    X