Lieber Harald,
immer wieder erstaunlich, das es dir gelingt diese alten Threads aufzuspüren. Manchmal interessant, manches muß aber auch im Zeitablauf an die neuen Erkenntnissen angepasst werden.
Wichtig ist, dass Uwe möglichst viel Grundlagenwissen mitnimmt, auch über die Risiken der Resistenzmechanismen bescheid weiß.
Gerade diese Risiken wurden Betroffenen in Vorjahren öfter vorenthalten, es sei denn, er machte sich schlau. Natürlich wünscht sich jeder metastasiert Betroffene einen kurativen Ansatz, welcher jedoch nur sehr selten eintritt.
Die Strahlensensiblisierung ( Oxygenierung ) ist der Schlüssel zum Erfolg. Nachbestrahlungen fast immer mit Resistenz verbunden. Gray alleine macht es nicht. Es ist ein Irrtum, mit einer hohen Dosis alle Resistenzmechanismen zu überwinden. Denn die Muskel, Knorpel, Knochenmasse an der Scapula ist empfindlich. Somit sind Restriktionen zu beachten.
Ein schwieriges Bestrahlungareal.
Meine besten Wünsche
Hans-J.
immer wieder erstaunlich, das es dir gelingt diese alten Threads aufzuspüren. Manchmal interessant, manches muß aber auch im Zeitablauf an die neuen Erkenntnissen angepasst werden.
Wichtig ist, dass Uwe möglichst viel Grundlagenwissen mitnimmt, auch über die Risiken der Resistenzmechanismen bescheid weiß.
Gerade diese Risiken wurden Betroffenen in Vorjahren öfter vorenthalten, es sei denn, er machte sich schlau. Natürlich wünscht sich jeder metastasiert Betroffene einen kurativen Ansatz, welcher jedoch nur sehr selten eintritt.
Die Strahlensensiblisierung ( Oxygenierung ) ist der Schlüssel zum Erfolg. Nachbestrahlungen fast immer mit Resistenz verbunden. Gray alleine macht es nicht. Es ist ein Irrtum, mit einer hohen Dosis alle Resistenzmechanismen zu überwinden. Denn die Muskel, Knorpel, Knochenmasse an der Scapula ist empfindlich. Somit sind Restriktionen zu beachten.
Ein schwieriges Bestrahlungareal.
Meine besten Wünsche
Hans-J.
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