Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heidelberger Ionenstrahl-Therapiezentrum (HIT)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Du erwartest wohl nicht, dass ich auf Deine postings #24, #28 Stellung beziehe, oder mich an irgendwelche "Schamützel" beteilige. Manchmal fehlt Dir einfach das "Fingerspitzengefühl."
    lieber helmut,

    nein, das erwarte ich natürlich nicht.
    sei mir bitte um himmelswillen nicht böse, dass ich manchmal klartext rede.
    das weisst du. wir kennen uns ja auch etwas genauer, nicht nur aus dem forum.

    fingerspitzengefühl, genau das habe ich wohl nicht. du aber manchmal auch nicht
    du hörst dich manchmal an, wie ein computer, ohne menschliche gefühle.
    das ich über dein "geschreibsel" gemeckert habe, kommt daher, weil ich deine lateinische ausdrucksweise kaum verstehe.
    wir könnten uns auch alternativ über die comutersprache pascal verständigen.
    die verstehe ich besser

    lieber helmut, sei mir bitte nicht böse, dass ich das wort schleimi verwendet habe.
    unser grösster, und beliebteste showmaster, frank elsner ist auch ein schleimi.
    deswegen ist er ja nicht schlechter als du oder ich.

    nein, lieber helmut, ein wenig mehr menschlichkeit hat noch niemanden geschadet.
    darüber wurde ich erst vor kurzem von einer netten, hübschen frau (die dir bekannt ist) aufmerksam gemacht.

    es soll nun keine rechtfertigung, oder entschuldigung sein.
    es ist nur ein von mir erstelltes schreiben, was die wogen glätten soll.

    lieben gruss
    hartmut

    Nachtrag:
    und bitte verwende nicht immer dieses blöde zeichen: @ user....oder trottel . . .
    wir sind ja hier nicht in einem telekom forum.
    es ist sehr unpersönlich.
    http://de.myprostate.eu/?req=user&id=626&page=graphic

    Kommentar


      #32
      Zitat von Hartmut S Beitrag anzeigen
      das ich über dein "geschreibsel" gemeckert habe, kommt daher, weil ich deine lateinische ausdrucksweise kaum verstehe.
      wir könnten uns auch alternativ über die comutersprache pascal verständigen.
      die verstehe ich besser
      Hallo "Unsterblicher",

      "pascal" kenne ich sogar, so heisst der Neffe meiner Nachbarin welcher hin-und wieder sie besuchen kommt.

      Und da Du das Wort "Alternativ" kennst, ist anzumerken, dass "Komplementärmedizin", oder auch "Alternativmedizin" (komplementär = ergänzend ) ergänzende Heilmethoden sind, die nicht der med. Tradition des jeweilgen Landes entsprechen. In unserem Fall alternativ zur Schulmedizin, bzw. nicht Leitlinienkonform.

      Nicht zu verwechseln mit "Kompliment", was auch eine ergänzende, wohlwollende , freundliche, Äusserung an seinem Gegenüber ist um etwas Positives hervorzuheben, gelle.

      Alles klar...? ( Ich schreibe auf einer "schweizer Tastatur", dass "scharfe S" gibet da nicht.)

      Gruss Helmut

      Kommentar


        #33
        ja, alles klar!

        es freut mich, dass du nicht nachtragend bist . . .

        es gibt ja noch so viele andere sprachen.
        so viele neffen gibt es dann aber gar nicht mehr.

        gruss
        hartmut
        http://de.myprostate.eu/?req=user&id=626&page=graphic

        Kommentar


          #34
          Hallo Hartmut,
          Was du kennst die Programiersprache "Pascal" ?¡]}
          Bist du denn schon so alt ?? hehe ...
          Gruss

          Kommentar

          Lädt...
          X