Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kollagenosen/Vaskulitiden im Kontext von soliden Tumoren (Kortison schadet bei Krebs)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Lieber Hartmut,

    in einem parallel laufenden Thread war von Ritalin die Rede. Es ist ein Teufelszeugs; lass davon ab. Als ich als Jungspund in Koblenz kaufmännischer Leiter in einem Großhandel für technische Produkte war, hatte ich freundschaftliche Kontakte zu mehreren Bomberpiloten in Spangdahlem - hier -

    Diese Piloten schluckten damals Pervitin - hier -

    Wir trafen uns damals sehr oft am Wochende in Valkenburg a/d Geul - hier -

    Dort gab es damals, also vor mehr als 50, Jahren eine riesige Tanzarena, wo mehrheitlich Holländerinnen auf Tanzpartner und auf das danach anzutreffen waren. Die Piloten waren ob ihrer körperlichen Fähigkeiten bevorzugte Tanzpartner und blieben manchmal sogar mehrere Nächte am Ort. Einer überließ mir damals sogar einen getunten Studebaker, um eine Freundin in Düsseldorf zu besuchen. Nie habe das Angebot der Piloten, die meist eine halbe Tablette schluckten, angenommen, weil ich auch ohne gut dabei war.

    Aber Du Hartmut, solltest auf Daniela hören und einen Stop auf Deiner Route nach Spanien einplanen und auf Ritalin verzichten. Der Körper rächt sich irgendwann.

    "Erfahrungen sammelt man wie Pilze: einzeln und mit dem Gefühl. dass die Sache nicht ganz geheuer ist"
    (Erskine Caldwell)

    Gruß Harald

    Kommentar

    Lädt...
    X