Hallo, es gibt keine gesunden Lebensmittel. Sonst müsste es auch kranke Lebensmittel geben. Es gibt Gute und Schlechte Lebensmittel. Aber Viele meinen, dass diese "gesunden" Lebensmittel Krankheiten verhindern können. Teilweise kann man einen kleinen Effekt wohl nicht abstreiten. Aber der bewiesenen Effekt ist dass diese Lebensmittel einen Mangel an Vitaminen und Mineralien und andere wichtigen Stoffe verhindern. Ich habe mich mein halbes Leben mit diesen angeblich gesunden Lebensmittel beschäftigt. Es gibt immerwieder Berichte dass Einige davon Krebs, Kreislaufprobleme usw verhindern können. Dann liest man aber auch, dass es von diesen Inhaltsstoffen, so viel bräuchte, dass das schon wieder fraglich ist welche Nachteile dies hat. Der viel gepriesene Ingwer soll ja ein Wundermittel sein. Ich nehme ihn schon Jahre in beinahe jedes Essen. Jetzt hör ich schon Einige sagen, du weist ja nicht wie krank du wärst, wenn das nicht gemacht hättest. Also wenn man so argumentiert dann können wir auch an Zauberei glauben.
LG Urs
LG Urs
Kommentar