Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Prof. Dr. Jutta Hübner zum Thema Ernährung bei Krebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Prof. Dr. Jutta Hübner zum Thema Ernährung bei Krebs

    Hallo,

    ich bin auf folgendes Interview gestoßen, das ich zum Thema Ernährung sehr interessant finde und auch die Zusammenhänge und Wirkungen sehr gut erklärt sind.

    Mit den Aussagen / Empfehlungen kann ich sehr gut leben. Lediglich die Empfehlung auf Seite 26, 3. Frage „……am Sonntag ein Stück Kuchen…..“ das ist mir dann doch etwas zu wenig für die ganze Woche 😊

    Das Interview / den Artikel kann man leider nicht downloaden, deswegen habe ich die Seiten eingescannt und hier hochgeladen (Datei hat aber ca. 22 MB):



    Der Artikel kann auch über das Magazin kostenfrei bestellt werden (Stand per 01.09.2021):
    mfg

    https://myprostate.eu/?req=user&id=1102&page=data

    #2
    Zitat von dieter286 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich bin auf folgendes Interview gestoßen, das ich zum Thema Ernährung sehr interessant finde und auch die Zusammenhänge und Wirkungen sehr gut erklärt sind.

    Mit den Aussagen / Empfehlungen kann ich sehr gut leben. Lediglich die Empfehlung auf Seite 26, 3. Frage „……am Sonntag ein Stück Kuchen…..“ das ist mir dann doch etwas zu wenig für die ganze Woche 

    Das Interview / den Artikel kann man leider nicht downloaden, deswegen habe ich die Seiten eingescannt und hier hochgeladen (Datei hat aber ca. 22 MB):



    Der Artikel kann auch über das Magazin kostenfrei bestellt werden (Stand per 01.09.2021):
    https://www.hirntumorhilfe.de/projek...magazin-22021/


    Dazu ein Webinar auf YouTube

    Ernährung bei Krebs - Webinar mit Frau Prof. Jutta Hübner von der Stiftung Perspektiven



    TAO



    PS.:
    Vom einscannen und hochladen fremder Seiten oder Inhalte aus einen Magazin würde ich dringend abraten! Urheberrecht!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Dada Tao Beitrag anzeigen
      Vom einscannen und hochladen fremder Seiten oder Inhalte aus einen Magazin würde ich dringend abraten! Urheberrecht!
      Die meisten hier werden den Namen Rudolf Stratmann (RuStra) nicht mehr kennen. Er war SHG-Leiter in Hamburg, betrieb eine Webseite zum Prostatakrebs und starb 2017. Rudolf hat auch mal einen fremden Text in seine Webseite übernommen und wurde daraufhin wegen Verletzung des Urheberrechts auf die Zahlung von 2.500,- € verklagt. Ich weiß nicht, was letzten Endes bei der Sache herausgekommen ist, die ihn damals sehr belastete. Wahrscheinlich musste er zahlen.
      Dies auch als Mahnung an diejenigen, die hier unbekümmert fremde Texte und Abbildungen in ihre Beiträge einbauen. Ihr bringt die Moderatorin und den BPS in Teufels Küche! "Verlinken auf das Original" heißt das Zauberwort.

      Ralf

      Kommentar


        #4
        DANKE für die Hinweise; Datei habe ich gelöscht (Beitrag kann ich nicht mehr ändern).
        mfg

        https://myprostate.eu/?req=user&id=1102&page=data

        Kommentar

        Lädt...
        X