Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues zum Granatapfel-Elixier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Werbung ?

    Nichts für ungut, aber mir drängt sich der Verdacht auf...
    http://de.myprostate.eu/?req=user&id=550&page=data

    Kommentar


      #17
      Hallo allerseits,

      wie bereits in einem Thread geschrieben habe ich mich für meinen Vater hier angemeldet (leider konnte ich ihn noch nicht davon überzeugen sich dieses Forum mal anzusehen - ich arbeite aber weiter dran, denn ich finde hier so viel Trost und Hilfe bei Fragen!)
      Für das Granatapfelelixier wurde hier einmal eine Sammelbestellung aufgenommen, da Mitglieder der Selbsthilfegruppe ein besseres Angebot erhalten haben.
      Gibt es so ein Sonderangebot noch?
      Darüber würde ich mich so sehr freuen!
      Ich würde gern 6 Flaschen für meinen Vater kaufen, aber es wäre natürlich schön wenn ich dabei ein paar Euro sparen könnte (junge Leute haben ja nie Geld )
      Kann mir da jemand weiterhelfen?

      Liebe Grüße
      Annabell

      Kommentar


        #18
        Guten Morgen, Annabell,

        schläfst Du überhaupt noch?

        Ob es für für das Granatapfelelixier noch Sammelbestellungen gibt, weiß ich nicht, der Aufruf war ja vor Jahren. Es nutzt Dir auch wenig, wenn weit von Dir entfernt eine Selbsthilfegruppe (SHG) so etwas macht, denn damit ist das Elixier noch nicht bei Dir (reimt sich sogar).

        Ich weiß von einer SHG in Berlin:

        Berlin-Mitte

        Hanns-Jörg Fiebrandt
        Wedellstr. 51
        12249 Berlin
        Tel: 030 - 77 52 799
        Fax: 030 - 77 52 799
        eMail: hanns-joerg@kuehlbox.de

        dass die sich Granatapfelsaft von weit her (Aserbeidschan?) kommen lassen, das ist nicht das wesentlich konzentriertere (der fermentierte Saft von mehr Früchten pro Flasche) Elixier. Ruf doch mal bei Hanns-Jörg Fiebrandt an, das ist ein sehr netter Mann, und frage ihn nach den Erfahrungen in seiner Gruppe. Du kannst ihm gerne sagen, dass ich Dich geschickt habe. Er liest nicht im Forum, aber er weiß, wer ich bin.

        Ich weiß nicht, ob Du schon auf der einschlägigen Web-Seite von Dr. Jacob's warst. Ab sechs Flaschen gibt es dort ohnehin den höchsten Mengenrabatt, 29,67 € statt 34,90 € pro 500-ml-Flasche, plus Versandkosten, versteht sich.

        Ralf

        Kommentar


          #19
          Hallo Ralf,

          vielen Dank für deine schnelle Antwort!
          Ist schon schwer zu schlafen, wenn man dem Papa nicht so helfen kann wie man gern würde, aber ich glaube an ihn und mit eurer Unterstützung fühle ich mich auch wohl und gut aufgehoben
          Werde nachher mal bei dem Herrn anrufen, vielen Dank für den Tipp!
          Hoffentlich kann die Firma da auch noch einmal ein gutes Angebot machen.

          Wünsche dir ein schönes Wochenende!

          Liebe Grüße
          Annabell

          Kommentar


            #20
            Von daher beziehe ich meinen Granatapfelsaft, als 6er Pack.
            Erzeugt in Aserbeidschan, in Bio Qualität.



            Otto

            Kommentar

            Lädt...
            X