Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hickey / Roberts - 400 mikroMol/Liter !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Christine,

    Schorschel hat Recht, es war nur der Hinweis, allgemein, daß man sich nicht nur auf die Schulmedizin verlassen kann und auch mal was inwestiern muss. Ich kenne einige PCaler, die das tun müssen. Bei manchen hat man den Eindruck, naturheilkunde interessiert nicht. Ich komme viel rum und kenne wirklich viele Betroffene.

    Ihr solltet das nicht persönlich nehmen, es tut mir Leid.

    Auch wir sind keine Millionäre.

    Gruß Konrad

    Kommentar


      #17
      Nachtgebet

      Hallo, Schorschel, Du weißt doch, ich bin nicht grantig, also, Konrad, Du wirst in mein Nachtgebet aufgenommen, auch wenn meine Nachtgebete in den letzten Monaten mehr und mehr einem Laufrad ähneln, aus dem ich nicht rauskomme, aber was soll ich sagen, wie muss mein Mann sich erst fühlen, wir sind und waren von Anfang an neben der mißglückten Schulmedizin immer für Naturheilkundliche Wege, und so habe ich auch für Anfang Oktober, wenn wir wieder in Köln sind, schon mindestens 8 Termine in diese Richtung gemacht, wofür wir uns dann entscheiden und wie wir das finanzieren weiß ich noch nicht.
      So, jetzt ist die Forumswelt wieder in Ordnung, ok?
      Christine

      Kommentar


        #18
        Liposomales VitC von Centropa

        Zitat von RuStra Beitrag anzeigen

        wenn man selbst importieren kann, sollte man das machen.

        so, nun habe ich immerhin schon mal EIN weg zum Liposomalen VitC,
        bei Centropa gestern telefonisch bestellt + heute geliefert

        Germany
        Centropa NutriPharma Aachen
        Strangenhäuschen 26, D-52070 Aachen, Germany
        Hotline Germany: 01805 33 11 40
        International: 0049-1805 33 11 40
        Fax Germany: 01805 33 11 39

        das produkt heisst "PEGYSOME Vitamin C Liposomal plus R-Lipoic Acid" und wird hier beschrieben

        das ist allerdings wohl noch die teuerste Alternative von den in Frage stehenden Produkten, auf der Rechnung stehen 34,50 plus 4,90 Porto macht 39,40.

        scheint wohl (habs nicht aufgemacht, weil nicht für mich bestimmt) ein pulver zu sein, das man teelöffelweise in wasser o.ä. lösen und trinken soll. 12 mal soll das bei einer gesamtmenge von 60 cc gehen: 12 servings. pro serving 1 g VitC, 100 mg R-Alphaliponsäure, 500 mg Phospholipide.

        wenn ich den vergleich von docLevy zugrunde lege, dass 5 bis 6 g liposomales vitC klinische effektiver sind als 50 g infundiert, wäre die packung nach 2 tagen schon verbraucht, wenn man über den tag verteilt 6 servings zu sich nehmen würde, um eine hochdosis-therpaie zu machen. das würdn 20 euros pro tag und 600 euros pro monat bedeuten.

        bei dieser rechnung kann ich diese lieferung nur als auftakt zum kennenlernen von LipoVitC werten - sicher sollte ich dann nächste woche mal in UK anrufen und schauen, was 10 packungen der livonlabs-Version kosten würden + das dann bestellen.

        gleichwohl kann ich mir denken, dass auch dieses teure produkt für den einen oder die andere nützlich sein könnte, wenn man keine hochdosis-therapie anpeilt. der reiz liegt ja auch in der verbindung mit der Alphaliponsäure, die ich ja damals bei meinem experiment auch eingesetzt hatte.

        bis dann,
        Rudolf

        Kommentar


          #19
          Zitat von christinew Beitrag anzeigen
          Lieber Rudolf, das ist ein Schock, 270,-- € pro Monat, das packen wir nicht, tut mir leid, damit sind wir draußen, denn mit einem einzigen Monat ist es ja sicher nicht getan, oder?
          Christine
          ja, wir müssen auf weniger als 270 kommen, fragt sich nur wie.

          grundsätzlich wäre nach wie vor der einfachste weg, irgendein Arzt traut sich mal und setzt die Rezeptur von DocCathcart um und stellt sich sein IV-VitC aus Askorbat-Kristallen selbst her, das müsste spottbillig sein.
          Bis jetzt aber haben wir die Situation nicht, so wie wir auch keine Infusions-Praxis für fortgeschrittene Krebs-Patienten haben.
          Aber für Leute, die nicht jeden Tag an der Nadel hängen können, ist dieser orale Weg auf jeden Fall interessant.
          Lass uns mal weiterreden, wenn wir die Livonlabs-Beschaffung geklärt haben. Wenn das einigermassen finanzielle erträglich wird, dann könnte auch mal ne Kur von einem oder zwei Monaten was bringen.

          Liebe Grüsse,
          Rudolf

          Kommentar


            #20
            Liposomales VitC von LivOnLabs

            Zitat von RuStra Beitrag anzeigen

            sicher sollte ich dann nächste woche mal in UK anrufen und schauen, was 10 packungen der livonlabs-Version kosten würden + das dann bestellen.
            Genau.
            Ich habe Montag in Stonegate in Süd-England angerufen und bestellt, Freitag bzw. heute, Samstag, war die Lieferung da - man kann also 4 Tage Lieferzeit rechnen.

            Hier die Firma in England:

            Simply Nature Limited
            11 Old Factory Buildings
            Battenhurst Road
            Stonegate
            East Sussex
            TN5 7DU
            United Kingdom

            Hier die Tel-Nr und Ansprechperson:

            00 44 (0)1580 201687
            Jane Moore

            Hier das Produkt:

            Lypo-Spheric Vitamin C
            von LivOn Laboratories
            LivOn Labs offers a better way to absorb nutrients with liposomal vitamins. Order our liposomal supplements for the lowest price online.



            Ich habe 10 Päckchen a 30 Tütchen a 1 g liposomales VitC bestellt.
            Ich komme, wenn ich den gestrigen Pfund-Kurs von 1,267970 zugrunde lege, auf einen Preis pro Tütchen von 1,30 €.

            Nun kann jeder selbst rechnen, was eine VitC-Kur kosten würde, wenn man dieses liposomale VitC nimmt. Hängt davon ab, was man will.

            Wenn man langfristig lieber einen höheren VitC-Pegel haben möchte und nicht ständig die pure Ascorbinsäure nehmen möchte oder nur schlecht aufnehmen kann, dürfte 1 Tütchen täglich reichen.

            Wenns um gelegentliche Bekämpfung viraler Infekte, die man mit dem Ascorbinsäurepulver nicht mehr glaubt in den Griff zu bekommen, geht, dürften täglich 2 bis 3 g reichen.

            Natürlich kann man auch kombinieren mit dem weissen Pulver, ist ja auch spottbillig. Wenn man die Dosis immer gering hält und dafür mehrmals am Tag was nimmt, ist man erstaunt, wieviel doch der Körper aufnehmen kann.

            Wenn man aber hofft, mit Hochdosis VitC was gg. Krebs erreichen zu wollen, geht es wohl nicht unter 5 Tütchen pro Tag.
            Wie schon erwähnt, lege ich die Ansage von Dr.Levy zugrunde, dass 5 bis 6 g liposomales VitC klinisch effektiver sind als 50 g infundiert.
            Und da ich ja an mir selbst in 2006 die Erfahrung gemacht habe, dass sich der nach oben zeigende PSA-Verlauf nur durch wirklich hohe Dosen beeindrucken lässt, denke ich, dass a) unter 50 g infundiert täglich kein Erfolg gg. PK zu erwarten ist und b) dass wir aber nun mit dem liposomalen VitC ein Produkt haben, mit dem sich Experimente zu einem Viertel des Preises für Hochdosis-IVC machen lassen.

            In dem Tütchen ist kein Pulver, sondern eine zähflüssige, hellbraune Masse, die man aus dem Tütchen rausdrückt in ein Getränk, einigermassen lange umrührt und trinkt. Empfohlen wird 15 Min. vor dem Essen auf leeren Magen.

            Ansonsten verweise ich für die Diskussion des VitC, auch des liposomalen, auf die homepage www.vitamincfoundation.org

            grüsse,
            Rudolf

            Kommentar


              #21
              Zitat von RuStra Beitrag anzeigen

              Hier die Firma in England:

              Simply Nature Limited
              11 Old Factory Buildings
              Battenhurst Road
              Stonegate
              East Sussex
              TN5 7DU
              United Kingdom

              Hier die Tel-Nr und Ansprechperson:

              00 44 (0)1580 201687
              Jane Moore

              Hier das Produkt:

              Lypo-Spheric Vitamin C
              von LivOn Laboratories
              www.LivOnLabs.com
              Ergänzung:
              Ich meine nicht, über LivOnLabs zu bestellen, das ist "nur" der amerikanische Hersteller, aber dort zu bestellen ist teurer und auch wg. Zoll unsicherer.
              Simply Nature in England ist der Distributor: mail an Jane Moore - Anne, bei der ich mich nochmal bedanken möchte für ihre Hilfe: Danke, Anne !!, hatte die mail-adresse am 8.9. schon weiter oben reingestellt: jane@simply-nature.co.uk
              Kurz telefonieren muss man aber auch noch, wg. der Kreditkartennummer.

              good night,
              Rudolf

              Kommentar

              Lädt...
              X