Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Konstante Preise für Granatapfelsäfte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Anna,

    wir haben sehr viel Granatapfelinformation, unter anderem 1 kleines und ein größeres Büchlein. Mit einem Literaturnachweis von 116 allgemeinen Veröffentlichungen über Granatapfel.
    Wenn man es nicht wegen Prostataproblemen nimmt, lohnt es sich immer auch für dich und deinem Mann.

    Wenn ich kurz was zu eurer PKG sagen darf. Der PSA fällt sehr langsam unter 2 HB, das T ist zu hoch. Wir bevorzugen T gesamt in ng/ml 0,2 wäre anzustreben.
    Ich würde eine weitere PSA Messung abwarten und auf 3 HB mit einem 5 alpha red. H erweitern. Das wird auch beim Urinieren hilfreich sein.
    Zometa würde ich nicht nach so kurzer Zeit absetzen (Zahnnekrosegefahr nach ca. 2 Jahren, ich kenne keinen mit). Wenn dann auf 6 Wochen-Gabe reduzieren. Oder Rudolfs Überlegung mit Strontium versuchen.
    Wurde ein Knochenzinti gemacht, zu empfehlen wegen den späteren Kontrollen. Ich freue mich immer, wenn die Aktivität in den Metastasen nachlässt.
    Ich kann immer nur erneut auf den Immunstatus und die dann sicher notwendigen Stimmulierungen hinweisen.
    Geht zu einer SHG in Berlin, ich kann es nur empfehlen, wenn möglich auch alternativ interessiert.
    Die Ernährungsumstellung ist sehr gut. Kein tierisches Fett, viel Gemüse Kreuzblütler, rotes Gemüse, kein Zucker (auch das geht).
    Bekommt dein Mann Ca + Vit D3 unbedingt auch zu Zometa.
    Lasst mal Selen, wird zu niedrig sein, Ca und Zink messen. Selen kann 140 ng / l sein. Bei mir zu hoch, ich unterbreche die Einnahme für ein Paar Wochen. Wie sind die Cholesterinwerte, zu hoch ist kontraproduktiv. Geht durch Ernährungreduzoierung evtl. runter. Es sollte nur kurz sein, fällt bei so viel Problemen aber schwer. Es gibt noch viel zu sagen.
    Viel Erfolg, Konrad

    Kommentar


      #17
      Zitat von Schorschel Beitrag anzeigen
      Lieber Hans-W.,

      Wie waren Deine PSA-Werte der letzten 12 Monate? Von 0,9 auf 6,2 ergäbe ja - wenn es sich nicht um einen Mess- oder Maßeinheit-Fehler handelt - vermutlich eine ziemlich grausliche PSAVZ, oder?
      Der Anstieg ist innerhalb von 3 Monaten nach dem Rückgang von 15 auf 0,9 nach der IMRT passiert - (0,9/2,9/6,2) das kann nicht jeder und trotzdem bin ich nicht stolz drauf.
      Hans-W.

      Kommentar


        #18
        Zitat von HansiB Beitrag anzeigen
        Hallo Hans,

        ich kann es nur empfehlen, wir haben genug Unterlagen, die dafür sprechen. Wenn man 40 Flaschen in der SHG zu verteilen hat, spielt der Preis eine Rolle. Reinardo hatte von einem langsamen PSA Abfall berichtet. Ihm glaube ich es. Bei mir kann ich auch keinen Abfall erkennen, wenn erkennbar, dann nur bei PK, ohne die Produktion auch durch die Metastasen.
        Gruß Hans
        Die Prüfung ob und wo Metastasen sind ist mein nächster Schritt mit entweder USPIO oder CholinPETCT. Den Elixier kann ich nicht wirklich verdächtigen obwohl es ein ziemlich blöder Zufall mit Beginn der Einnahme vom Elixier und dem PSA Anstieg gewesen ist.
        Beste Grüße,
        Hans-W.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Anna/Berlin Beitrag anzeigen
          Hallo Hans,
          gibt es Studien, die eine positive Wirkung des Granatapfel-Elixiers beim Prostatakarzinom belegen? .
          Mit herzlichen Grüßen
          Anna
          Hallo Anna,
          besser als Konrad (HansiB) hätte ich es nicht sagen können, ehrlich gesagt nicht einmal halb so gut. Wie Du siehst ergänzen wir uns alle recht gut. Der Sinn und Unsinn von manchem was wir einnehmen ist nicht immer zu erkennen aber es ist ja bewiesen, dass der Plazebo Effekt nicht zu verachten ist.
          Alles Gute,
          Hans-W.

          Kommentar


            #20
            Hallo Konrad,

            vielen Dank für Deine Anregungen. Wegen des zu hohen Testosterons habe ich die Umstellung von Zoladex auf Eligard angeregt. Das erhält mein Mann jetzt, und ich hoffe, dass es einen positiven Schub bringt. Leider hat er eine sehr ausgedehnte Metastasierung.

            Ich bin auch ständig dabei, die Ernährung meines Mannes zu optimieren. Granatapfelsaft allein wird sicher nicht viel bringen.

            Bei Zometa bin ich skeptisch. Dazu an anderer Stelle mehr.

            Mit herzlichen Grüßen

            Anna

            Kommentar


              #21
              Dichtung und Wahrheit

              Ich nehme das Elexier seit Monaten. Ergebnis= konstanter PSA-Wert bei 17.Bleibt also die Frage,hilft das Zeug oder ist alles nur Ergebnis einer guten werbung,die auch hier im Forum herumgereicht wird ??
              Was den Preis anbelangt,gilt eben auch die alte Erfahrung,dass Nachfrage den Preis bestimmt.Je mehr also hier geworben wird,desto schneller steigt der Preis und dies ohne die absolute Gewissheit des Nutzens.

              Kommentar


                #22
                Hallo,

                ein konstanter PSA, ist doch toll, viele von uns wären froh, es wäre auch so bei ihnen.
                Von Zeug zu sprechen gefällt mir nicht. Was glaubst du was ich alles für Zeug nehme. Den Erfolg kannst du sehen.

                Kommentar


                  #23
                  Hallo Herbertina,
                  ein konstanter PSA Wert von 17 mag bei deinem Alter von 83-84 ganz toll sein aber einige von uns jüngeren würden schon unsere Probleme damit haben weil unser Krebs auch jünger und deswegen aggressiver ist als der deine. Der Elixier oder auch andere Erzeugnisse dieser Art können uns ev. helfen, sind aber nicht die große Lösung unserer Probleme.
                  Gruß,
                  Hans-W.

                  Kommentar


                    #24
                    Hallo
                    Zitat von herbertina Beitrag anzeigen
                    Bleibt also die Frage,hilft das Zeug oder ist alles nur Ergebnis einer guten werbung,die auch hier im Forum herumgereicht wird ??
                    Es ist ja nicht so, dass das Granatapfel-Elexier nur hier und in der Yellow-Press beworben wird. Es gibt durchaus ernst zu nehmende Fachzeitschriften, die Aufsätze über Granatapfel und seine apoptische Wirkung aus dem wissenschaftlichen Bereich veröffentlichen.

                    Gruß und ein gutes 2008
                    Heribert

                    Vollständige PK-Historie seit 2005 bei
                    myProstate.eu
                    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel.
                    Sie müssen sich umarmen um fliegen zu können.



                    (Luciano de Crescenzo)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X