Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Preisliste für Granatapfelsaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Neues von Dr. Jakobs

    Servus HWL,
    du hast wahrscheinlich auch heute dieses Schreiben von Dr. Jakobs bekommen.
    Hast du das am PC.?
    Würde es gerne diversen Personen weitersenden.
    LG.
    Josef

    kontakt@krebsforum.at

    Kommentar


      #17
      Hallo HWL und Schorschel,
      das finde ich auch recht interessant!
      Was meint ihr dazu?
      LG.
      Josef, Wien


      An .........
      Im Rahmen meiner Dissertation habe ich mich weiter intensiv mit dem Thema Prostatakarzinom, Granatapfel und anderen Stoffen beschäftigt. Hieraus haben sich eine Reihe neuer Erkenntnisse ergeben. Nicht jeder Mensch profitiert gleichermaßen von den Wirkungen unfermentierter Granatapfelprodukte, weil deren Bioverfügbarkeit von der individuellen Enzymausstattung und Darmflora abhängt. In der klinischen Studie von Alan Pantuck, die derzeit als Phase-3-Studie unter der Federführung des National Cancer Instituts fortgeführt wird, wurde eine durchschnittliche Vervierfachung der PSA-Verdoppelungszeit festgestellt. Auch unter den 80% Respondern gab es große Unterschiede. Seit Jahren beschäftigen wir uns intensiv mit .....

      Kommentar


        #18
        Zitat von Josef Beitrag anzeigen
        Hallo HWL und Schorschel,
        das finde ich auch recht interessant!
        Was meint ihr dazu?
        LG.
        Josef, Wien

        Hallo Josef,

        in einem anderen Thread hast Du diesen Text als Beweis für einen negativen Einfluss des Granatapfelelixiers angeführt (siehe meine Antwort dort: http://forum.prostatakrebs-bps.de/sh...77&postcount=8 )

        Ich lese den Text allerdings als sehr positiv (siehe die nachfolgenden Zitate):

        ...wurde eine durchschnittliche Vervierfachung der PSA-Verdoppelungszeit festgestellt...
        Das halte ich für sensationell!


        ...Sollte nach einigen Jahren der Stabilisierung/Senkung der PSA-Wert wieder stark ansteigen...
        Also: Stabilisierung/Senkung durch Granatapfelelixier für einige Jahre... Ebenfalls super!


        Gruß

        Schorschel

        Kommentar


          #19
          Hallo,
          auch ich gehöre seit einiger Zeit zur Wiener bzw. Internationalen "Fanzone Granatapfelelexier". Mein PSA ist nicht gestiegen sondern gefallen; trotzdem die Pr.-Vergrößerung um fast 100%.
          Beim nächsten Treffen der SHG werde ich nochmals rückfragen, wegen der Sache!
          LG.
          Josef, Wien

          Kommentar


            #20
            ................. Der Saft aus Granatapfel oder Granatapfel-Konzentrat hat sich ebenfalls als sehr wertvoll erwiesen.

            Laut einer ernährungswissenschaftlichen Studie (Aviram, 2004) stieg nach 1 Jahr Verzehr von Granatapfelsaftkonzentrat (10 ml pro Tag) der gesamte antioxidative Schutz im Blut um durchschnittlich 130%.

            Laut einer Studie, die im American Journal of Clinical Nutrition veröffentlicht wurde, verbesserte sich der antioxidative Schutz bei Menschen, die nur eine Woche lang 60 ml Granatapfel-Saft am Tag tranken, um durchschnittlich 9%.

            Unter diesem Aspekt ist der Verbrauch solcher Gesundheits-Säfte eine gute Sache und als zusätzliche Portion Obst und Gemüse sicherlich zu empfehlen..........

            Kommentar


              #21
              Bio Granatapfel Konzentrat aus der Schweiz

              Hallo,
              Als Alternative gibt es auch eine Granatapfelsatkonzentrat (100%/200ml) für Interessenten aus der Schweiz. Der Saft ist Bio-zertifiziert.



              Preis:
              200ml Flasche CHF 20.00 oder Euro 12.60 inkl. MwSt plus Versand

              Gruss

              Philip, Schweiz

              Kommentar


                #22
                Zitat von Phfran Beitrag anzeigen
                Hallo,
                Als Alternative gibt es auch eine Granatapfelsatkonzentrat (100%/200ml) für Interessenten aus der Schweiz. Der Saft ist Bio-zertifiziert.



                Preis:
                200ml Flasche CHF 20.00 oder Euro 12.60 inkl. MwSt plus Versand

                Gruss

                Philip, Schweiz
                Hallo Philip,

                Den Kauf dieses Konzentrates würde ich mir sehr überlegen, weil

                - die Konzentrierung von 3 Liter Saft auf 200 ml nur mit Hitze erfolgt und damit wichtige Stoffe polymerisiert und oxidiert werden, somit nicht mehr wirksam sind

                - das Konzentrat nicht fermentiert ist, dadurch eine mäßige Bioverfügbarkeit hat und somit nicht dorthin kommt, wo es wirken soll

                - das Konzentrat keine Extrakte aus Blüten und Blättern enthält, die die Wirkung verstärken

                - dieser Saft extrem teuer ist: 200 ml = 12,60 Euro ohne Versandkosten,
                d.h.100 ml = 6,30 €, 500 ml = 5 x 6,30 = 31.50 Euro + Versandkosten 8,50 Euro, bei mehr Flaschen erheblich mehr (siehe Homepage).

                Freundliche Grüße
                HWL

                Kommentar


                  #23
                  Hallo Philip/HWL
                  Man kann für die Schweiz auch direkt bei www.topfruits.de bestellen. Granatapfelelexier 500 ml Dr. Jacobs € 24.87
                  Granatapfelsaftkonzentrat 200 ml € 9.66
                  Versandkostenpauschale ab € 150.00 = € 15.00

                  Freundliche Grüsse
                  Günter

                  Kommentar


                    #24
                    Granatapfelsaft - Versand in die Schweiz

                    [quote=Günter 38;28926]Hallo Philip/HWL
                    Man kann für die Schweiz auch direkt bei www.topfruits.de bestellen. Granatapfelelexier 500 ml Dr. Jacobs € 24.87
                    Granatapfelsaftkonzentrat 200 ml € 9.66
                    Versandkostenpauschale ab € 150.00 = € 15.00


                    Hallo Günter,

                    ich entnehme www.topfruits.de andere Werte:
                    Granatapfelelixier 500 ml 1 Stück 33.90 Euro
                    + Versand in die Schweiz; bis 25 kg-Paket pauschal 30,- Euro
                    Versandkostenpauschale ab 150,- Euro = mindestens 5 Flaschen

                    Gruß
                    HWL

                    Kommentar


                      #25
                      Hallo HWLPorta
                      Meine Bestellung wurde mir zu den Preisen im April 08 geliefert. (topfruits zieht die Mehrwertsteuer ab)
                      Gruss Günter

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Günter 38 Beitrag anzeigen
                        ...(topfruits zieht die Mehrwertsteuer ab)
                        Gruss Günter
                        Hallo Günter!

                        Das geht innnerhalb von Deutschland natürlich nicht, und Du müsstest (zumindest nach deutschem Steuerrecht) als Surrogat für die erlassene Mehrwertsteuer eigentlich eine Einfuhrumsatzsteuer zahlen.

                        Gruß

                        Schorschel

                        Kommentar


                          #27
                          hallo, habe früher auch mal den Saft von Dr. Juice bestellt, jedoch ist der Granatapfelsaft bei ihm nicht mehr verfügbar.
                          Seit dem bestelle ich den Granatapfeldirektsaft von Granata.
                          Der Saft ist nicht bitter und schmeckt wie frisch aus der Frucht.
                          Man sieht auch das der Saft etwas trüb ist und daran erkennt man halt das es ein Direktsaft ist. Der Preis ist auch akzeptabel, wenn man direkt von der Homepage kauft dann zahlt man etwa 4€ pro Flasche.
                          Man findet momentan auch bei ebay Angebote, einfach granata direktsaft in das suchfeld eingeben oder auf der homepage www.granata-saft.de

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X