Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GranaProstan ferment - Neuentwicklung für Prostatakrebs-Patienten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Harald,

    Danke für die Verweise. Sie sind doch sehr lehrreich. Ich werde meine preiswerten Kapseln aufbrauchen, habe mir aber schon granaprostan bestellt.

    Gruß

    werner m

    Kommentar


      #17
      Hallo Granatapfel-Fans,

      ich habe auch schon GranaProstan von Dr. Jacobs bezogen. Inzwischen habe ich aber Granatapfel-Kapseln 500 mg über www.kraeuterhaus.de bezogen, die wesentlich günstiger sind. Während die 100 Kapseln von Dr. Jakobs 34,05 Euro kosteten, kann ich für den gleichen Betrag beim Kräuterhaus, Bad Ditzenbach für den selben Betrag über 300 Kapseln beziehn; pro Kapsel 500 mg Extrakt und davon mind. 200 mg Ellagsäure plus 30 mg Vitamin C = 90 Kapseln kosten 9,90 Euro.

      Die Frage ist natürlich, ob man die beiden Qualitäten vergleichen kann. Hat sonst noch jemand eine Meinung zu den Kapsel vom Kräuterhaus?

      Neben einer Kapsel mit 500 mg/ 200 mg nehme ich übrigens täglich noch einen "frischen" Granatapfel aus dem Obstladen zu mir. Meine PSA Werte halten sich zwei Jahren um die 20 ng/ml herum stabil; bisher keine Biopsie !

      Gruß

      Huskie

      Kommentar


        #18
        Und vom selben Haus gibts noch:
        Schizandra-Granatapfel Kapsel
        mit
        200mg Granatapfelextrakt/80%Ellagsäure+600mg Folsäure+6 mg B6+3Einheiten B12+300mg Schizandraextrakt.
        Ich nehme beide Produkte jeden zweiten Tag zusätzlich zu 2xGranaprostan und
        Curcumin.

        Kommentar

        Lädt...
        X