Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Granatapfelextrakt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von HWLPORTA Beitrag anzeigen
    Das erste Medikament mit wissenschaftlich erforschten Wirkstoffen gegen den frühen Prostatakrebs wird derzeit von einer Tochtergesellschaft des internationalen Marktführers bei Granatapfel-Inhaltsstoffen, Firma Rimonest Haifa/Israel entwickelt.
    Lieber Hans,

    eine interessante Information.

    Vor allem ist es schön, nach 3 Monaten wieder von Dir zu hören!!

    Herzliche Grüße

    Schorschel

    Kommentar


      #17
      Punisyn (Granatapfel-Medikament)

      Hallo allerseits,
      ich habe die israelische Firma rimonest wegen des aus Granatäpfeln hergestellten Medikaments Punisyn angemailt. Die Antwort dazu von heute lautet: "Es tut mir Leid, dass das Produkt noch nicht verfügbar ist. Gegenwärtig suchen wir nach Geldern für Forschung und Entwicklung."
      ruggero

      Es folgt die Original-Mail:

      I am sorry that the product is not yet available. We are currently seeking funds for research and development.

      Sincerely

      Ephraim Lansky


      Ephraim Philip Lansky, M.D.
      Punisyn Pharmaceuticals, Ltd.
      POB 9945
      1 Hadekalim Street
      Haifa, Israel
      Tel +972 4 864 5011
      Fax +972 3 521 4728
      Cell +972 545 273 156
      info@punisyn.com

      Kommentar


        #18
        Bezugsquelle 1 Kapsel = 24 Granatäpfelauszug

        Hallo liebe Granatapfel-Fans,

        ich nehme seit ein paar Wochen täglich 1 Kapsel Granatapfelauszug. Man kommt damit auf einige 100 mg Wirkstoff, entsprechend einem Auszug aus 24 Granatäpfeln. Ich weiß nicht, ob das Produkt schon irgendwo im Forum erwähnt wurde. Hier der Link mit allen Angaben. Quelle Life Extension Foundation.

        Get clinically-studied, premium vitamins and supplements and lab tests from the people who’ve spent 40 years passionately pursuing healthy living.


        Ich denke, ob es hilft, weiß man nicht recht. Es schadet aber auch nicht. Bloß teuer ist es.

        Alles Gute

        Wolfgang
        http://www.myprostate.eu/?req=user&id=102

        Kommentar


          #19
          Zitat von HansiB Beitrag anzeigen
          Zu meinen täglichen Zerialien, Lapacho- und grüner Tee, Spirulina, Selen über celluläre Bierhefe, öfters Knoblauch, ungespritze eigene Äpfel mit Schale, MCP, Omega 3-Kapseln, BioBran, nehme ich jetzt zusätzlich unverstärkt Kurkuma und Granatapfelmuttersaft von Schöneberger.
          Und was gibt's nach dieser Hauptmahlzeit zum Nachtisch?

          WW

          Kommentar


            #20
            Hallo Winfried,

            auf jeden Fall momentan keine Chemo, der frühere Nachtisch ist nicht mehr möglich, bei dir auch nicht. Ich habe ein neues "Hobby", ich lasse mich, die Funktion meiner Medikamente und meine Zerealien von meiner neuen Heilpraktikerin durchprüfen. Sieht nicht schlecht aus, bin kerngesund, bis auf einige Kleinigkeiten. Man weiss ja nicht, wo überall Metastasen entstehen können.

            Gruß Hans

            Kommentar


              #21
              Hallo Granatapfel-Liebhaber,

              ich nehme seit einigen Monaten Granatapfel-Elexier mit dem Erfolg, dass mein PSA-Wert zum Stehen kam.

              Dies berichtete ich kürzlich meinem Urologen. Er riet mir daraufhin dringend ab, weiterhin Granatapfelprodukte zu mir zu nehmen mit dem Argument:
              Diese Produkte würden zwar den PSA-Wert stabilisieren, aber dadurch nur verschleiern, wie sich der Prostatakrebs weiterentwickelt. Denn gegen das Wachstum des Prostatakrebses würden die Granatapfelextrakte oder -Säfte nichts bewirken.

              Weiß jemand genaueres darüber?

              Grüße

              Kurtka
              Weitere Infos und Aktualisierungen auf

              http://www.myprostate.eu/?req=user&id=250

              Kommentar


                #22
                Granatapfel

                Hallo Kurtka, glaube einem Schul-Uro nicht, lass dich nicht verunsichern. Uns liegen Seiten von Informationen vor, z.B von HWLPORTA mit Studien "Neues zum Granatapfel-Elixier" bei mir abgelegt vom 27.03.07


                Ich möchte noch auf ein anderes starkes Antioxidans hinweisen (von meinem Lebensmittelchemie Cousin) der mich darauf aufmerksam machte. Er schmökert gern in der Reformrundschau und ähnlichen Schriften. Dort ist auch ein Aufsatz von Dr. med. Klaus Mohr über "Der Granatapfel" als Sonderdruck.

                Bei dem für (mich) neuen, handelt es sich um Aronia-Elixier aus Aronia Früchten (Rosengewächs), dem Pflanzenstoff Anthozyanen (5 x stärkere Wirkung als rote Trauben (Hutschi braucht keinen Rotwein mehr) Blaubeeren oder Brombeeren, reich an Provit. A, Vit. B2, Vit. C sowie an Folsäure). Dazu die Wildfrucht Mangostan mit ihrem Xanthone (?). Unterlage über die Aronia, werde ich in der nächsten Woche erhalten.
                Zufällig habe ich in den Unterlagen von Dr. Jakobs das Aronia-Elixier gefunden, daß auch aktuell um 10 EUR reduziert für 19,95 zu bekommen ist (bei der bekannten Mengenbestellung). Ich habe mir unter anderem 3 Flaschen bestellt, mal sehen wie es schmeckt und wirkt.

                Gut Trunk, Hans

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von HansiB Beitrag anzeigen
                  Bei dem für (mich) neuen, handelt es sich um Aronia-Elixier aus Aronia Früchten (Rosengewächs), dem Pflanzenstoff Anthozyanen (5 x stärkere Wirkung als rote Trauben (Hutschi braucht keinen Rotwein mehr) Blaubeeren oder Brombeeren, reich an Provit. A, Vit. B2, Vit. C sowie an Folsäure). Dazu die Wildfrucht Mangostan mit ihrem Xanthone (?). Unterlage über die Aronia, werde ich in der nächsten Woche erhalten.
                  Zufällig habe ich in den Unterlagen von Dr. Jakobs das Aronia-Elixier gefunden, daß auch aktuell um 10 EUR reduziert für 19,95 zu bekommen ist (bei der bekannten Mengenbestellung). Ich habe mir unter anderem 3 Flaschen bestellt, mal sehen wie es schmeckt und wirkt.

                  Gut Trunk, Hans
                  Hallo Hans,

                  wie ist nun deine Beurteilung von Aronia Elixier ausgefallen?
                  Gruß,
                  Hans-W.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X