Guten Morgen,
mein Name ist Andreas, bin 58 Jahre alt und wohne im Saarland. Ich habe schon viel mitgelesen und das Werk "Erster Rat" verschlungen. Das Beste, was man über Prostata lesen kann!
PSMA Ergebniss:
Eine osteoplastische Läsion im Os ischii und kaudelen Os ilium. lm Bereich des Acetabulums links, einer ossären Metastase entsprechend. Ansonsten zeigt sich eine insgesamt physiologische Tracerverteilung ohne Nachweis suspekter PMSA-positiver Herdbefunde. Kein Nachweis eines Lokalrezidivs oder von Lymphknotenmetastasen.
(Metastase im Bereich Hüftgelenk und Sitzbein/Schambeinhals links)
Ich habe folgende Vorgehensweise für mich geplant:
- Nach dem PSMA PET die Cyberknife Bestrahlung der Metastasen im Beckenbereich
- Im Dezember keine Erneuerung der 3Monats Trenatone Spritze (bin schon hormonresitent)
- Warten, ob der PSA Wert durch die Bestrahlung nach unten geht.
- Wenn er bis zur Nachweisgrenze sinkt, keine Medikamente mehr nehmen.
- Monatliche PSA Kontrolle.
Was haltet ihr davon? Gehe ich ein Risiko ein, weil mein PSA in den letzen Monaten gestiegen ist?
Kann ich einfach abwarten bei der PSA VZ?
Ich will den Weg gehen, alle Metastasen so früh wie möglich erkennen und dann eliminieren!
Gruß aus dem Saarland
Andreas
mein Name ist Andreas, bin 58 Jahre alt und wohne im Saarland. Ich habe schon viel mitgelesen und das Werk "Erster Rat" verschlungen. Das Beste, was man über Prostata lesen kann!
PSMA Ergebniss:
Eine osteoplastische Läsion im Os ischii und kaudelen Os ilium. lm Bereich des Acetabulums links, einer ossären Metastase entsprechend. Ansonsten zeigt sich eine insgesamt physiologische Tracerverteilung ohne Nachweis suspekter PMSA-positiver Herdbefunde. Kein Nachweis eines Lokalrezidivs oder von Lymphknotenmetastasen.
(Metastase im Bereich Hüftgelenk und Sitzbein/Schambeinhals links)
Ich habe folgende Vorgehensweise für mich geplant:
- Nach dem PSMA PET die Cyberknife Bestrahlung der Metastasen im Beckenbereich
- Im Dezember keine Erneuerung der 3Monats Trenatone Spritze (bin schon hormonresitent)
- Warten, ob der PSA Wert durch die Bestrahlung nach unten geht.
- Wenn er bis zur Nachweisgrenze sinkt, keine Medikamente mehr nehmen.
- Monatliche PSA Kontrolle.
Was haltet ihr davon? Gehe ich ein Risiko ein, weil mein PSA in den letzen Monaten gestiegen ist?
Kann ich einfach abwarten bei der PSA VZ?
Ich will den Weg gehen, alle Metastasen so früh wie möglich erkennen und dann eliminieren!
Gruß aus dem Saarland
Andreas
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