Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PSA 186,4 ng/ml

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ... gegen die Schmerzen sollte an eine Samarium-Therapie gedacht werden

    Gruss
    fs
    ----------------------------------------------------------
    Meine Kommentare stellen keine verbindliche Auskunft dar,
    sondern spiegeln meine PERSÖNLICHE Meinung und Erfahrung
    wider und können keine direkte Beratung und Behandlung
    vor Ort ersetzen

    Gruss
    fs
    ----------------------------------------------------------

    Kommentar


      #17
      Zitat von simoney Beitrag anzeigen
      ... Dezember 06 starke Arthrose in beiden Kniegelenken und schlaffe Bänder. Daher die Schmerzen !!!!! Nun ja vier 'Wochen später hat sich dann das Rätsel gelöst. Nix Arthrose sondern Knochenmetastasen !!! ...
      Nichts ist unmöglich, aber Knochenmetastasen in den Kniegelenken sind nicht gerade naheliegend, die würde man zunächst in anderen Bereichen erwarten. Prostatakrebs und Arthrose schließen sich gegenseitig nicht aus!

      Zitat von simoney Beitrag anzeigen
      ... , kein Apetitt, Gewichtsverlust, müde ....
      Das sind nicht die typischen Anzeichen von Protatakrebs. Mich hat mein Urologe bei PSA=239,3ng/ml erwischt. Der Befund ist mir zwar kurzfristig auf den Magen geschlagen aber Gewichtsverlust und Müdigkeit hatte ich werder vor noch nach der Diagnose, im Gegenteil, ich muss unter Therapie aufpassen, dass ich nicht stetig an Gewicht zulege.

      Zitat von simoney Beitrag anzeigen
      ... Er sagte ihm aber nach einer Blutabnahme und Ultraschall der Bauchorgane, dass er gesund ist. !!! ...
      Die PSA-Bestimmung ist keine Kassenleitung. Ein erhöhter Wert fällt bei den routinemäßigen Blutuntersuchungen nicht auf. Trotzdem wärs vernünftig, wenn der Hausarzt irgend wann mal auf die Möglichkeit hinweist, nicht erst wenn der Patient 59 Jahre alt ist.

      WW

      Kommentar

      Lädt...
      X