Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Muß ich mir Sorgen machen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Winne,

    Du bist 82, da darf der PSA Wert über 6,5 liegen bei gesunder Prostata:


    Georg

    Kommentar


      #17
      Ab dem 15. September 2020 und zum zwanzigjährigen Bestehen des BPS erscheint die Web-Seite des BPS in einem vollkommen überarbeiteten Gewand. Die bisherigen Links auf Beiträge im alten Format stimmen vermutlich allesamt nicht mehr. Das vorstehend verlinkte Thema, aber in Gestalt eines neugeschriebenen Artikels, ist jetzt zu finden unter https://prostatakrebs-bps.de/diagnos...des-psa-werts/.
      Mit diesem Tag endet auch die Zeit von über 16 Jahren, in denen ich die Web-Seite mitbetreut habe. Ich habe dieses Amt abgegeben. Hier im Forum müsst Ihr mich dagegen noch eine Weile ertragen.

      Ralf
      Zuletzt geändert von RalfDm; 14.09.2020, 22:57.

      Kommentar


        #18
        Danke für die geleistete tolle Arbeit.
        Martina

        Kommentar


          #19
          Hallo Ralf, danke für deine Arbeit in diesem Forum. Du hast sehr vielen hier geholfen und wirst es auch weiter machen als fleißiger Leser des Forums. Gruß Frank

          Kommentar


            #20
            Zitat von RalfDm Beitrag anzeigen
            Mit diesem Tag endet auch die Zeit von über 16 Jahren, in denen ich die Web-Seite mitbetreut habe. Ich habe dieses Amt abgegeben.
            Großen Dank, Ralf. Hoffentlich konnte die Nachfolge gut geregelt werden.

            Zitat von RalfDm Beitrag anzeigen
            Hier im Forum müsst Ihr mich dagegen noch eine Weile ertragen.
            Wir werden's ertragen können..
            Grüße
            Hartmut

            Meine PK-Geschichte im Überblick: http://www.myprostate.eu/?req=user&id=74

            Kommentar


              #21
              Zitat von RalfDm
              Ab dem 15. September 2020 und zum zwanzigjährigen Bestehen des BPS erscheint die Web-Seite des BPS in einem vollkommen überarbeiteten Gewand.
              Moin Ralf,

              vorab möchte auch ich Dir für Deine bislang geleistete Tätigkeit für dieses Forum danken.

              Leider geht aber der von Dir einstellte Link an meinem PC nicht so auf, wie es wohl sein sollte, denn es kommt das:



              Dennoch herzliche Grüße

              Harald

              Kommentar


                #22
                Hallo Harald,

                bei mir öffnet sich mit dem Link die Seite "Bestimmung des PSA-Werts" mit dem betreffenden Auszug aus der Patientenleitlinie I.

                "Mich in diesem Forum noch ertragen" heißt "weiterhin als Forumsmoderator", mit allen Höhen und Tiefen. Dieses Forum und die BPS-Webseite http://www.prostatakrebs-bps.de/ sind zwei getrennte Dinge, die aber miteinander verlinkt sind. Bisher war ich es meistens, der auf der Webseite die neuen Beiträge einstellte. Das ist nach 16+ Jahren nun Geschichte.

                Ralf

                Kommentar


                  #23
                  Der neue Link hat aber keine Tabelle zum altersspezifische PSA-Referenzwert. Die von mir verlinkte Seite findet sich noch hier:

                  Kommentar


                    #24
                    Hallo Georg,

                    Basiswissen, S. 20, Tabelle 6.3-1. Im Basiswissen steht noch vieles Andere, was der aus dem Patientenratgeber I übernommene Artikel nicht mehr enthält.

                    Ralf

                    Kommentar


                      #25
                      Lieber Ralf,
                      auch von mir ganz herzlichen Dank für die geleistete Arbeit. Ich weiß aus Erfahrung, wie schnell ein Ehrenamt in Selbstausbeutung übergehen kann; ich hoffe, dass die Belastung über die Jahre erträglich war.
                      Viele Grüße
                      Martin
                      Lokal fortgeschrittenes Prostatakarzinom
                      PIRADS 5
                      Gleason 4 + 5 = 9
                      cT3b cN0 cM0
                      Erstdiagnose 12/2018 nach PSA 38,8
                      Therapie: perkutane Radiotherapie, ADT (Zoladex)

                      Kommentar


                        #26
                        Hallo,
                        das kann sich ja hier niemand mit ansehen.

                        ich glaube nicht, dass der Moderator so viele Dankesschreiben braucht.
                        Es geht hier um Winnewupp, mit dem Thema (Muß ich mir Sorgen machen?)

                        Wie wurde es einmal gesagt? Kriechen kommt später, A-L. . . noch später!
                        Da gab es doch einmal hier im Forum einen anderen Thread, in dem der Ralf seine Glückwünsche erhielt.

                        Albert

                        Kommentar


                          #27
                          Martin hat sich bestimmt im Thread geirrt. Kann ja mal passieren
                          Lutz
                          Liebe Grüße Lutz --- > Mein Profil bei myProstate < --- > Erlebnisberichte meiner Therapien <

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X