Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Völlig verzweifelt Glesan score 9

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Wolfgang, warum?

    Kommentar


      #92
      Ein anderer Urologe kann doch auch nichts machen..

      Kommentar


        #93
        Zitat von Karola Beitrag anzeigen
        Wolfgang, warum?
        Wolfgang hat sicher den Urologen von Ursus gemeint:
        Zitat von ursus47 Beitrag anzeigen
        Hallo, ich war heute beim Urologen er meint die Müdigkeit und Kraftverlust und Lustlosigkeit haben nichts mit der adt zu tun
        Gruß von Henry

        Kommentar


          #94
          Ah ok,sorry
          Liebe Grüße

          Kommentar


            #95
            Sorry - Verwechselung. Tatsächlich war der Urologe von Urs gemeint.

            Wolfgang
            https://myprostate.eu/?req=user&id=977

            Kommentar


              #96
              🥰🥰 alles gut

              Kommentar


                #97
                Hallo
                Mein bekommt nächste Woche seine 2.Spritze Trenantone in Verbindung
                Sein PSA wert war vor Beginn 77
                In wie weit muss sich da was getan haben bezüglich PSA und Testosteron damit msn weiß ob es angeschlagen hat?
                Liebe Grüße

                Kommentar


                  #98
                  Ich wollte mich mal wieder melden.
                  Mein Mann hat nun die 3.Spritze Trenantone hinter sich,die Messergebnisse Psa bekommt er immer erst wenn er die Spritze bekommt,somit war nach der 2.Spritze der Wert auf 0.03 gesunken.
                  Für uns hört sich das erstmal gut an.
                  Hoffentlich bleibt es noch lange so.
                  Ansonsten geht es ihm gut,leichte Hitzewallungen, zwischendurch kommen hin und wieder depressive Verstimmungen dazu.
                  Das hoffen wir durch den Psychologen in den Griff zu bekommen.
                  Liebe Grüße Karola

                  Kommentar


                    #99
                    Nachdem der PSA so weit heruntergefallen ist hat der URO bei mir die Spritze nach dem 3. Mal abgesetzt. Mir gehts jetzt nach ca. 2,5 Jahren gut und der Wert bleibt unten.
                    Immer positiv denken!!!

                    http://de.myprostate.eu/?req=user&id=814

                    Kommentar


                      Das freut mich, mal schauen wie es bei uns weiter geht

                      Kommentar


                        Hallo Karola,

                        Ich wollte mich mal wieder melden.
                        Mein Mann hat nun die 3.Spritze Trenantone hinter sich,die Messergebnisse Psa bekommt er immer erst wenn er die Spritze bekommt,somit war nach der 2.Spritze der Wert auf 0.03 gesunken.
                        Für uns hört sich das erstmal gut an.
                        Hoffentlich bleibt es noch lange so.
                        Ansonsten geht es ihm gut,leichte Hitzewallungen, zwischendurch kommen hin und wieder depressive Verstimmungen dazu.
                        Das hoffen wir durch den Psychologen in den Griff zu bekommen.
                        Die Entwicklung bei deinem Mann ist erfreulich und für mich hilfreich. Ich berate gerade einen Schulfreund mit ähnlicher Anamnese.

                        Wie hat sich der Blutdruck entwickelt? Ihr kontrolliert sicher ...

                        Winfried

                        Kommentar


                          Hallo Winfried. Der Blutdruck ist mit einer Tablette Ramipril sehr gut eingestellt
                          Liebe Grüße

                          Kommentar


                            Hi Karola, deine Schilderung hört sich doch richtig gut an. Ich kann da voll mitgehen: erhalte in 2 Wochen die 3. Trenatonespritze, meine beiden PSA-Tests waren 0,0. Die Hitzewallungen habe ich auch, Bartwuchs ggf. etwas schwächer. Schwindel ganz selten, allerdings habe ich auch Bestrahlungen erhalten und da soll man auch etwas auf sein Gewicht achten - man wird ja bei den ersten 2 Sitzungen Einjustiert und Markiert. Da hat mich die Prognose 5% Gewichtszuwachs während der Hormontherapie schon sensibilisiert, aber mit etwas weniger essen und etwas mehr Sport, konnte ich mein Gewicht halten. Das Problem mit den Verstimmungen versuche ich auch mit Psychoonkologen zu bewältigen.
                            Deinem Mann aber auch Dir, Alles Gute
                            Karl

                            Kommentar


                              @Urosport vielen Dank, dir auch weiterhin alles Gute und das es weiterhin so gut läuft.
                              Liebe Grüße

                              Kommentar


                                Karl, weil das hier das erste Mal angesprochen wurde, war ich mir nicht sicher ob Trenantone mit dem Bartwuchs etwas zu tun hat. Aber ich habe bemerkt, dass seit dem Absetzen ich mich öfters rasieren muss.
                                Immer positiv denken!!!

                                http://de.myprostate.eu/?req=user&id=814

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X