Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MUSE (medical urethral system for erection) - Alprostadil - für die Harnröhre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MUSE (medical urethral system for erection) - Alprostadil - für die Harnröhre

    Hat hier vielleicht jemand Erfahrung mit MUSE (medical urethral system for erection) - bzw. Alprostadil / Prostaglandin E1 - für die Harnröhre:
    Ich habe das Problem, das Medikament halbwegs richtig heraus zu bekommen.
    Hat da vielleicht jemand Tipps.


    Mein Urologe konnte mir da auch nicht helfen.


    Trotzt mehrerer Versuche kam bei mit nur etwas wenig heraus, sodass die Erektion nur leicht verbessert wurde; aber ich hatte schon das Gefühl, dass es gewirkt hat.


    Die Entfernung meiner Prostata hat am 11.1.22 stattgefunden, bei Erhalt eines Nervenstranges.


    Die Hormonpillen und Vakuumpumpe (Plus Beckenbodentraining) haben bei mir bisher nicht wirklich geholfen.

    Positiv: Meine Kontinenz ist seit vielen Monaten wieder hergestellt.

    Grazie Mille



    VolkerK

    #2
    Probiert habe ich es. Muse gibt es als Zäpfchen und als Creme. Die Zäpfchen wirkten bei mir deutlich besser, wobei ich bei den ersten Versuchen den Fehler machte, den Stutzen nicht in ganzer Länge in die Harnröhre zu schieben.

    Erektionen waren vorhanden, jedoch schmerzhaft und noch nicht einmal brauchbar. Auch die Harnröhre war so gereizt, dass da keine Freude aufkam.
    Nur der Wechsel ist bestaendig.

    Kommentar


      #3
      Mir ging's ähnlich: Zwar das (eher schmerzhafte) Gefühl eines "Dauerständers", aber (fast) keine Wirkung.
      myprostate.eu

      Kommentar


        #4
        Ja, Dauerständer ist widerwärtig. Alles kein Erfolg.
        Nur der Wechsel ist bestaendig.

        Kommentar


          #5
          Hallo zusammen,
          die Schilderungen hören sich nicht besonders ermutigend an, gibt es auch positive Einsätze von Muse?
          Karl

          Kommentar

          Lädt...
          X