Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Urologe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Urologe

    Hallo zusammen, ich war jetzt bei einigen Urologen. Immer war die Lösung, die das nächste Krankenhaus angeboten hat. Einmal wo ich das Gespräch begann, das ich ein Prostata Karzinom habe. Konnte ich den Satz nicht zu Ende sprechen. Ich rufe eben den Operateur hinzu. Einmal nur hatte ich wirklich das Gefühl neutral beraten zu werden. Doch der Urologe ging leider In Rente, mit den Worten ich brauche das nicht mehr.......
    Kann mir einer von euch einen Urologe zwischen Bielefeld und Kassel empfehlen.
    Ich kann es nicht fassen wie ich beraten werde. Das geht von sofort muß die OP gemacht werden bis zu ob ich wirklich Krebs habe......Oder gibt Es Gutachter

    #2
    Wenige Kilometer östlich liegt Münster. Hier gibt es einige, die in der Uniklinik gute Erfahrungen gemacht haben. Wenn Dir die andere Richtung wichtig ist, kommen auch noch die Unis in Göttingen und Hannover in Frage.
    Viel Glück
    Arnold
    Mein Bericht: http://de.myprostate.eu/?req=user&id=875

    Kommentar


      #3
      Ich hatte mich seit 2018 in verschiedenen Kliniken beraten und biopsieren lassen. Alle rieten mir zur OP. Mein Urologe zu dem ich die letztenbJahre gegangen bin, hatte mir auch ein bestimmtes Krankenhaus empfohlen. Ich habe mich dann wegen der OP für Herne entschieden. Hatte mir die Klinik nach der weißen Liste rausgesucht

      Kommentar

      Lädt...
      X