Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist unser Forum gekapert worden, seit 8:30 mehren sich Einträge die keiner braucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist unser Forum gekapert worden, seit 8:30 mehren sich Einträge die keiner braucht

    Ist unser Forum gekapert worden, seit 8:30 mehren sich Einträge die keiner braucht.

    #2
    Ja :-(

    Ich hoffe mal, dass sich der Spam aussperren lässt.

    LG
    Wolfgang

    Kommentar


      #3
      In den letzten Nächten waren jeweils gleichzeitig 2 mit seltsamen Namen Neuangemeldete im Forum unterwegs.
      https://de.myprostate.eu/?req=user&id=1097

      Kommentar


        #4
        Wie kann man diesen BillyDug löschen ohne das Thema zu öffnen ?

        Kommentar


          #5
          Zitat von adam 60 Beitrag anzeigen
          Wie kann man diesen BillyDug löschen ohne das Thema zu öffnen ?
          Gar nicht, das kann nur der Moderator (veranlassen), und der ist derzeit auf Reisen, aber er ist informiert.

          Ralf

          Kommentar


            #6
            Eventuell braucht es dann doch ein Moderatorenteam. Denn wenn der einzige Moderator dauerhaft ausfiele, wäre das Forum mit sämtlichen Inhalten wohl verloren?
            Nur der Wechsel ist bestaendig.

            Kommentar


              #7
              Holla, ganz neue Forensoftware?
              Nur der Wechsel ist bestaendig.

              Kommentar


                #8
                Das scheint mir auch so.
                Leider ist dabei im Profil die PK-Historie "zusammengeschnurrt" und ohne Absatzstruktur nur sehr schwer lesbar.
                Da muss wohl jeder dann noch mal ran und die entsprechende Zeilenstruktur händisch wieder einfügen, oder?
                Meine Werte grafisch bei myprostate: hier
                PSA Verlauf unter Metabloc und Metformin: hier #253

                Kommentar


                  #9
                  Also wenn man sein Profil aufruft sieht das im Bearbeitungsmodus alles aus wie vorher, da lässt sich nix ändern. Hoffe mal, das dass noch angepasst wird, sonst wird es mit dem
                  Lesen mühsam...

                  LG
                  Wolfgang

                  Kommentar


                    #10
                    Was ist hier heute um 3.25 Uhr los? Ansonsten bin ich um diese Uhrzeit recht einsam im Forum. Und nun:
                    ^^^^^^^^
                    591 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 589.

                    Mal abwarten, ob und welche Folgen das haben wird.

                    Liebe Grüße
                    Silvia
                    https://de.myprostate.eu/?req=user&id=1097

                    Kommentar


                      #11
                      Liebe Silvia,

                      ich komme mit der neuen Software überhaupt nicht zurecht. Ich hoffe, du kannst auch auf diesem Feld zur Klärung beitragen.

                      Winfried

                      Kommentar


                        #12
                        Lieber Winfried,

                        da sehe ich schwarz. Auch ich entdecke immer mehr Schwierigkeiten.
                        Habe gerade auch nur zufällig deine Nachricht gelesen.
                        Die Anzeige aller neuer Beiträge scheint nicht mehr vorhanden.

                        Liebe Grüße
                        Silvia
                        https://de.myprostate.eu/?req=user&id=1097

                        Kommentar


                          #13
                          Genau das vermisse ich auch. Wenn sich nichts ändern, werde ich das Forum nicht mehr so oft aufsuchen.
                          Auch war es so, dass wenn ich auf den Punkt vor dem Beitrag gedrückt habe, wurde ich auf den letzten Beitrag, der von mir gelesen war geleitet. Geht jetzt nicht mehr, ich muss immer weiter scrollen. Ganz schön umständlich.
                          Immer positiv denken!!!

                          http://de.myprostate.eu/?req=user&id=814

                          Kommentar


                            #14
                            Die Anzeige Neue Beträge funktioniert auf meinem Endgerät noch. Da des Forum ein Teil der Seite des Prostata-Vereins ist, ist das Problem dort auch. Hat jemand Kontakt zum Verein und evt dem Webmaster?

                            Kommentar


                              #15
                              Moin zusammen,

                              meine übersichtliche PK Historie ist ganz schlecht noch nachzuvollziehen.
                              wenn sich nichts ändert wird das Forum nicht mehr so oft aufgesucht werden.
                              kann man nicht den alten Zustand wieder herstellen ?
                              diese neue Seite ist eine Katastrophe

                              lg
                              Adam

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X