Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuling bittet um Erfahrungsberichte Betroffener

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Spielverderber

    Hallo, Helmut. 2, großer Pfeifer, Kritik ertragen ist wohl nicht Dein Ding. Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es wieder heraus. Wenn Du schon Zirkel angreifst, die es tatsächlich nicht gibt, dann mußt Du auch damit rechnen, daß sich die übrigen nicht einem Zirkel dazu gehörigen, aber indirekt angesprochenen Forumsbenutzer zu Wort melden. Ich werde nun durch Deine schnippische Bemerkung ermuntert, noch ein wenig deutlicher. Deine obige Einlassung ist nicht nur völlig fehl am Platz, sondern eines Forumsbenutzers ausgesprochen unwürdig. Du tätest besser daran, bei den anderen 3 Forumsbenutzern um Verständnis für Deine Entgleisung zu bitten.

    "Wer den Mund zu voll nimmt, kann schlecht die Zähne zeigen"
    (Art van Rheyn, niederrheinischer Dichter)

    Gruß Hutschi

    Kommentar


      #17
      Interdisziplinäre Beratung klärte meine Probleme

      Hallo Jubbes,

      im Sommer des vergangenen Jahres stand ich vor den gleichen Problemen wie Du. In einem Forum wie diesen, kann man nur allgemeine Ratschläge geben. Deshalb habe ich das Angebot zu einem vorbereitenden Gespräch im Interdisziplinären Prostatakrebszentrum im Cambus Benjamin Franklin angenommen. An diesem Gespräch nahm ein Facharzt für Strahlentherapie und ein Urologe teil, die auf Grundlage meines Befundes und meiner persöhnlichen " Probleme" einen gemeinsamen Vorschlag unterbreiteten. Ich bin jetzt noch von dieser angenehmen und vor allem ehrlichen Atmosphäre angetan.

      Ich habe mich entsprechend ihres Vorschlages entschieden. Meine OP war am 30.10.2007, also vor gut 2 1/2 Monaten. Ich komme jetzt nachts völlig ohne Vorlagen aus, tagsüber eigentlich auch...............aber man fühlt sich etwas sicherer beim Lachen, Husten ....Niesen.

      Hier die Internerseite: http://www.prostatakrebs-berlin.de

      Volker

      Kommentar

      Lädt...
      X