Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leider hat es auch meinen Mann erwischt ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Christine und Mann,
    bitte schau Dir mal mein Profil an - Befund sehr ähnlich (heißt aber nie identisch).
    Habe in Begleitung meines Uro (nähe Salzburg) einen unkonventionellen Weg beschritten, der aber eine gute Diagnostik voraussetzt und bisher erfolgreich war.
    Gerne können wir dazu telefonieren 089/674414 ab 19 Uhr - wenn Ihr lieber schreiben wollt, entweder hier oder direkt per mail.
    Alles Gute!!
    MichaelF
    MichaelF
    meine Mailadresse: mi.fritzmann@web.de
    mein Profil und Geschichte zusätzlich auf: www.myProstate.eu

    Kommentar


      #17
      Hallo Christine !
      Hallo Heribert !

      Die Therapie von MichaelF sowie auch die von PeterP würde ich z.B. bei Christines Mann mit empfehlen !
      Das ganze funktioniert natürlich nur, wie Michael auch erwähnt, wenn man selber aktiv an Seiner Therapie mitwirkt und an meinen unten stehenden Wahlspruch denkt.

      Gruß
      Bernhard A.
      ______________________________________________

      Wer sich treiben läßt, kann das Ufer nicht bestimmen !
      (gehört in NDR-Radio)

      Kommentar


        #18
        Liebe Christine,mein Mann war auch immer Gesund und fit.Bei einem Sport-check,wurde ein erhöhter PSA festgestellt.Bei der Krebsvorsorge,konnte weder der Hausarzt ,noch der Urologe etwas feststellen-Keine vergrößerung-keine U-schall-nichts.Gewebeprobe brachten es an den Tag---siehe Propfil!Nach längeren Gesprächen-mit den Ärzten-aber vor allem,wir Beide,stand fest,es gibt nur eine Möglichkeit----der Krebs muss raus---so schnell wie möglich!!!!!Wir haben uns sehr schnell endschieden,OP war 10.11.08!!!!Jetzt ist er in der Reha und es geht ihm gut!Der PSA ist bei 0,001,die Behandlungen schlagen gut an und wir sind guter Dinge,dass es weiet bergauf geht.Lese in unserem Profil und melde dich gerne Privat.Es gibt ja auch fragen und Sorgen,die man nicht mit allem im Forum besprechen möchte.
        Liebe Grüsse
        Monika

        Kommentar


          #19
          Hallo Christine,

          hoffentlich kannst Du und Dein Mann die vielen Hinweise und Informationen, die ja auch teilweise noch gegensätzlich sind, halbwegs gut verkraften. Das zerrt ganz ordentlich am Nervenkostüm. Aber wenn ihr dann zu einer Entscheidung gekommen seid, könnt ihr mit einem guten Vorrat an Infos besser beurteilen, was der Entschluss bedeutet.

          Bei dem PSA-Wert Deines Mannes und dem hohen Gleason-Score muss man ihn wohl in die Gruppe der Hochrisiko-Patienten einordnen. Das bedeutet nicht, dass damit keine Behandlungsoptionen mehr verfügbar sind. Es bedeutet nur, dass das Risiko zur Wiedererkrankung nach Therapie höher ist.

          Professor Heidenreich von der Uni-Klinik Köln hat eine Abhandlung zur Therapie bei Hochrisikopatienten geschrieben.

          Titel: Hochrisikopatienten: Primäre und adjuvante Therapien

          Das PDF-Dokument kannst Du ==> hier herunterladen

          Gruß Dieter

          Kommentar


            #20
            Zitat von Dieter aus Husum Beitrag anzeigen
            Professor Heidenreich von der Uni-Klinik Köln hat eine Abhandlung zur Therapie bei Hochrisikopatienten geschrieben.
            Prof. Dr. med. Axel Heidenreich ist seit dem 1. Dezember 2008 Direktor der Urologischen Klinik des Universitätsklinikums Aachen, s. hier.

            Ralf

            Kommentar

            Lädt...
            X