Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neu in der "Runde", Diagnose lokal fortgeschrittener PK

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Du bist ja auch eine Ausnahme - das ist uns aber hinreichend bekannt

    Gruß Hutschi

    Kommentar


      #17
      Hallo Reinhold,
      wie von Hutschi (Harald) geschrieben, haben andere und auch ich Probleme mit dem Blutdruck bekommen. Siehe die Beiträge unter: "Androgenentzugstherapien" und dort unter "Sequentielle Androgenblockade (SAB)" ab Beitrag Nr. 33.

      Hallo Konrad,
      wir wissen inzwischen, dass Du keinerlei Probleme in dieser Hinsicht hast und dass Du auch gegen Einnahme von Blutdrucksenkern bist. Du bist uns aber noch Ratschläge schuldig, wie man ohne Medikamente den Blutdruck unter Kontrolle bringen kann.

      Grüße
      Helmut

      Kommentar


        #18
        Lieber Helmut,

        Ich werde nachfragen, du weisst wo. Das Programm ist so groß. Bei mir geht im Fieberbett der Blutdruck regelmäßig runter, manchmal zu weit. Das wird keine allgemein zu verwendende Methode sein, aber evtl. ein positiver Nebeneffekt.

        Ich melde mich. Einer meiner SHGler, wir bekommen dort Tropfen zum Einnehmen "gerichtet", ganz indiwisuell, hat durch die Einnahme dieser 5 Tropfen, einen sehr starken Blutdruckabfall und hat die Menge reduziert. Übrigens schulmed. abgerechnet, aber das nur am Rande.
        Vielleicht sehen wir uns mal, ich gehe morgen, erneut hin.

        Gruß Konrad

        Kommentar


          #19
          Lieber Konrad,
          vielen Dank für Deinen Zwischenbescheid. Du würdest vielen helfen, wenn Du diesbezüglich einen Ratschlag geben könntest.
          Für morgen und auch den weiteren Anwendungen wünsche ich Dir gutes Gelingen und viel Erfolg.
          Grüße
          Helmut

          Kommentar


            #20
            Lieber Helmut,

            ich habe schon so viele Ratschläge, angedeutet, manchmal konkret gegeben, ungehört, daß es keine Freude mehr macht. Du wirst auf jeden Fall von mir hören.

            Mache weiter mit deiner Naturheilkunde, aber richtig.

            Gruß Konrad

            Kommentar


              #21
              Blutdrucksenkung

              Lieber Konrad,

              Du erwähntest, daß einige SHG`l Tropfen zur Blutdrucksenkung
              erfolgreich genommen haben. Du hast von -5- Tropfen gesprochen.
              Was sind das für Tropfen, wie heißen die und wo bekommt man sie ?

              Da ich durch meine Hormontherapie auch das Problem mit dem
              hohen Blutdruck habe, wäre ich Dir für eine entsprechende
              Antwort sehr dankbar.


              Gruß


              wernert

              Kommentar


                #22
                Hallo Werner,

                nicht im Handel, individuell auf den Körper und die Funktionen abgestimmt und gefertigt.

                Nur 1 SHGler, so viele sind es nicht bisher, zufällig erfahren, er rief mich an. Meine Tropfen, 5 Tropfen ist Standart, machen keine Blutdruckreduzierung, ist auch nicht notwendig. Ich messe auch nicht, vom Ergebniss nach dem Fieber abgesehen. Bis zum nächsten Fieberschub erneute Messung u.s.w, vorher und nachher. Nachher um zu wissen, ob man fahrtüchtig ist, ich bin es.

                Gruß Konrad

                Kommentar

                Lädt...
                X