Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hife mein Vater hat Prostatakrebs ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo !
    Vielen Dank nochmal für eure Antworten,
    Ehrlich gesagt bei diesen vielen Ratschlägen welche Therapie die beste ist, bin ich kein bißchen schlauer geworden, weil jeder seine Meinung vertritt, was ja auch verständlich ist, zum Ende hin müssen wir es ja selbst entscheiden, aber ich wollte ja gerne wissen was ist die BESTE Therapie.
    Viele liebe Grüße !

    Kommentar


      #17
      Hife mein Vater hat Prostatakrebs ??

      Ja, lieber Gunther01,
      das ist das Problem!
      zum Ende hin müssen wir es ja selbst entscheiden, aber ich wollte ja gerne wissen was ist die BESTE Therapie.
      Du mußt bedenken, daß jeder Mensch ob Frau oder Mann, Individuell physisch und physisch verschieden sind und daher kann man nicht immer sagen, daß die Eine oder Andere Therapie die beste Lösung währe!


      Wir Alle, mußten uns Schlau machen und sind -zu minderst die meißten und auch ich- am Ende eines anderen belehrt worden!

      Wünsche deinem Vater und Dir die richtige Therapie Auswahl
      Helmut

      Kommentar


        #18
        Hallo, das Ergebnis der Knochenzinty ist da , es wurde nichts gefunden, das ist doch schonmal SUPI !! Jetzt noch die Kernspinn und dann werden wir sehen was wir machen, mein Vater wird es schon schaffen ansonsten ist er sehr fit , viele liebe Grüße !!

        Kommentar


          #19
          Hallo Daniel !

          Ich habe in meiner Antwort an Plankton gar nicht Äußere Strahlentherapie mit Brachytherapie verglichen.
          Obwohl ich auch Ihre Aussage anzweifele. Die Kombitherapie aus beiden Bestrahlungsarten ist in meinen Augen die wesentlich effektivere Therapie.

          (Habe heute meinen neuen Wert bekommen - PSA=0,16 !!!! und das bei GL 4+3 - das hätte ich mit alleiniger Äußerer Bestrahlung oder OP nie hinbekommen)

          Plankton habe ich gesagt, daß ich Seine Aussage, daß HDR-Brachy bei GL 7-8 nicht mehr richtig ist, für absolut falsch halte.

          Ich arbeite in einem techn. Ingenierurberuf. Wir haben auch unsere DIN-Normen. Daß sind bei Ihnen und auch bei Plankton die "urologen Leitlinien".
          Genau wie in unserem Bereich die DIN-Normen, dem technischen Fortschritt nicht folgen können, kommen auch die "urologischen Leitlinien" nicht mit dem "medizinischen Fortschritt" mit. Wir müssen als Ingenieure aber nach dem "Stand der Technik" arbeiten. Machen wir es nicht, können uns unsere Kunden vor Gericht, wegen veralteter und falscher Ausführung, verklagen.

          Es wäre schön, wenn auch Ärzte nicht angreifbar wären, wenn Sie nach dem "Stand des medizischen Fortschritts" arbeiten.

          Gruß
          Bernhard A.

          Kommentar

          Lädt...
          X