Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorbereitungen für Strahlentherapie??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Helmut,
    es wurden noch sämtliche Untersuchungen zusätzlich gemacht und das Ergebnis ist das die Kapsel nicht betroffen ist und Knochenzintygramm war auch ok, er bekommt jetzt eine Hormonbehandlung und Strahlentherapie ab Februar, und ich bin 36 Jahre jaaaaa , aber ich habe keine Prostata ich gehe regelmäßig zum Frauenarzt, und ein Psychater wäre eine Option, aber er geht dort nicht hin leider.
    Grüße Susi

    Kommentar


      #17
      Vorbereitungen für Strahlentherapie??

      Hallo Susi,
      aber ich habe keine Prostata ich gehe regelmäßig zum Frauenarzt, und ein Psychater wäre eine Option, aber er geht dort nicht hin leider.
      Sorry, hattest wenigstens was zu lachen, hatte mich so auf Gunther eingestellt! Daß Du regelmäßig zum Frauenarzt gehst ist lobenswert, nur hoffe ich, daß Er nicht so oberflächlich arbeitet wie einige andere Ärzte und nicht nur sie!
      Wünsche Dir viel Kraft bei der Pflege deines Schwiegervaters!
      Helmut

      Kommentar


        #18
        Hallo Helmut,
        jaaaa das war lustig !!!!
        ich bin zur Zeit fast jeden 3. Monat beim Frauenarzt, weil wir in einer Kinderwunschklinik sind und eine künstliche Befruchtung versuchen, da mein Mann zu geringe Anzahl an Spermien hat, gut ist hier nicht das Thema, aber ich werde sowasvon auf dem Kopf gestellt ( untersucht ), ich bin sowasvon gesund laut Ärtzte und ich hoffe das mein Vater bald OPA wird, Grüße !!!

        Kommentar


          #19
          Hallo Susi,

          warum ist das hier kein Thema. Wer mich kennt, weiss meine Einsrellung und Aussagen diesbezüglich. Die Vergiftung unserer Masttiere, die Hormonbehandlung, die künstlichen Hormone in Fastfood, Plastikbehältern und Verpackung ist das Problem.
          Es ist bekannt, daß die junge Landbevölkerung, ein schlechteres Immunsystem haben als wir Städter, bedingt durch die Vergiftung des länlichen Raumes. Da spielt die Vergiftung durch KFZ eine geringere Rolle. Das sollte zu bedenken sein.

          Entgiftung, ich mache das regelmäßig, Ernährungsumstellung, Fleischverzicht Allergienuntersuchungen, ist das Mindeste was man machen muss.

          Wir hatten früher Probleme zu früh Kinder zu bekommen, ich weniger, bei mir hat die Planung optimal funktioniert. So ändern sich die Zeiten.

          Viel Erfolg, Konrad

          Kommentar


            #20
            Entgiftung, ich mache das regelmäßig, Ernährungsumstellung, Fleischverzicht Allergienuntersuchungen, ist das Mindeste was man machen muss.

            Hallo HansiB,
            es ist nett das du dir Gedanken machst, aber leider nützt das alles nichts was du hier beschrieben hast um mehr Spermien zu erzielen, mein Mann hatte eine Biopsie machen lassen und da kam heraus das er zeugungsunfähig ist und man nichts mehr machen kann es zu verbessern, leider,er ist jetzt 46 und es bleibt nur eine künstliche Befruchtung die sogenannte ICSI Methode,sie ist sehr teuer kostet ca. 4500-5000 €uro und die gesetzliche Kasse zahlt nur 50 % dazu auch nur für drei Versuche und bei der privaten KK zahlen sie komplett für 3 Versuche, es geht bei der KK nach der Verursacher Methode diese KK zahlt, es ist alles ziemlich kompliziert und nicht so einfach, diese Hormonbehandlung für die Frau ist nicht ohne um mehr Eizellen zu produzieren und sie dann zu befruchten und ob es klappt ? ist fraglich, Ca 20- 30% das es klappt.
            Grüße Susi

            Kommentar


              #21
              ICSI Methode

              Hallo, Liebe Susi,
              viel Glück für euer Vorhaben!
              Helmut

              Kommentar


                #22
                Liebe Susi,

                ich kenne mich nur mit natürlicher Befruchtung aus. Die Hormone sind das Problem und was ich beschrieben habe. Dazu kommen die Medikamente, weblichen Hormone durch die Antibabypille in den Abwässern und damit im Trinkwasser u.v.m.

                Die "Unfruchtbarkeit" der jungen Männer wird ein großes Problem werden, meiner Meinung nach. Das Alter deines Mannes ist nicht so wichtig, sondern dein Alter, ihr habt wenig Zeit. Bei Kinderwunsch ist Zink, Vit. C und Folsäure nicht unwichtig.

                Gruß Konrad

                Kommentar


                  #23
                  Hallo Hansi !
                  da hast du nicht Unrecht mit der ganzen Umwelt und Pille u.s.w. das stimmt, ich nehme aber seit ca. 8 Jahren die Pille nicht mehr , wo wir es mit der unfruchtbarkeit erfahren haben und da war die Zeit noch nicht reif für ein Kind, ich hätte ... das weiß ich jetzt... schon damals mit den Versuchen anfangen sollen, naja man wird älter und schlauer, aber das kennt man ja,ich hoffe es klappt trotzdem, grüße !!

                  Kommentar


                    #24
                    Hallo,
                    auf was muss mein Vater noch achten, vor und nach der Bestrahlung, Nahrungsergänzungsmittel, Vitamine, sehr viel trinken ? Das Gewicht und die Immunabwehr spiel doch auch eine wichtige Rolle oder nicht ??
                    Viele liebe Grüße Susi

                    Kommentar


                      #25
                      Hallo Herr D.Schmidt !

                      Ich hatte geschrieben, daß die kombinierte Bestrahlung im Hochrisikobereich effektiver sei !
                      Sie antworteten:
                      Von Ihnen ein
                      DANIEL Schmidt!
                      Beitrag in diesem Thread vom 02.01.2009

                      Spekulation.
                      Zeigen Sie mir eine Studie, die dies beweist.
                      ______________
                      Der Strahlentherapeut.
                      Im Buch von St.B. Strum "Ein Ratgeber zum PK" wird auf Studien in den USA hingewiesen, die zeigen, daß die "Kombinierte Strahlentherapie" im Hochrisikobereich effektiver ist.
                      Von entsprechenden Studien ist zu lesen auf den Seiten 92-113 und im Anhang auf B14 - B16.
                      Beachten Sie besonders auf Seite 113 die Tabelle zur reinen Äußeren BestrahlungPSA-rezidivfreies Fünf-Jahres-Überleben)
                      Günstiges (Risiko): 77 - 90 %
                      Mitteres (Risiko) : 50 - 70 %
                      Ungünsties (Risiko) : 21 - 47 %
                      Der Leistungsabfall mit steigendem Risiko ist gravierend.

                      Gruß
                      Bernhard A.
                      _________________________________________
                      Wer sich treiben läßt, kann das Ufer nicht bestimmen!
                      (gehört im NDR-Radio)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X