Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie geht es weiter ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Hutschi !

    Ich wollte damit sagen, auch wenn der Wert Ihres Mannes in der nächsten Zeit deutlich über 0,1 geht ist das kein Grund zur Sorge. Erst wenn der Wert über ca. 2,0 geht sollte man doch schon genauer hinschauen. Es gibt hier im Forum viele Bestrahlte, die lange Zeit Werten zwischen 2,0 - 5,0 ertragen mußten, bis sie endlich erlöst wurden und die Werte wieder fielen.
    Als Anschauung meine bisherige PSA-Werte nach HB und Therapie:

    0,06; 0,02 ; 0,02; 0,05; 0,10; 0,16, 0,24; 1,09; 0,51; 0,76; 0,96; 1,07; 0,51; 0,38; 0,16; 0,09; 0,06

    Die Diskussion über den Bereich um o,1 ist nur für die OP interessant !!

    Gruß
    Bernhard A.

    Kommentar


      #17
      Hallo Bernhard, vielen Dank für die Einblendung Deiner Gedanken. Ich habe eben einen Blick in Dein Profil geworfen und bin dabei auch auf die 3 am Ende vermerkten Links gestoßen, die man sich sicher gelegentlich wieder einmal durchlesen sollte. Mir ist aber auch aufgefallen, dass Du Dein Alter bislang verschwiegen hast, oder habe ich das irgendwo übersehen? Mit diesem Beitrag bist Du 2006 in diesem Forum zum ersten Mal aktiv geworden. Ein wahrhaft außergewöhnlicher Start.

      Kommentar


        #18
        Hallo !

        In meinem Profil habe ich die Angabe des Alters freigegeben. Vor der Änderung wurde mein Alter auch immer angezeigt. Baujahr 1952.

        Gruß
        Bernhard A.

        Kommentar

        Lädt...
        X