Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UKE-Hamburg.....richtige Wahl?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von BERNET

    es schreibt dir Bernet, der im Krankenhaus liegt, 2 Tage nach der Operation (allerdings Radikale Prostatektomie mit Bauchschnitt).



    Ganz schön "fit" der Mann. Vor 2 Tagen noch auf dem OP-Tisch und heute schon wieder aktiv im Forum.

    Frank, ich wünsche Dir weiterhin gute Genesung!!

    Gruß, Horst

    Kommentar


      #17
      Du machst es spannend, BERNET!



      Bin jetzt extrem gespannt, welche begnadete Hand das Skalpell führen durfte!

      Am Rande: Im UKE wirkt auch eine sehr charmante 4-te Urologie-Professorin, sogar als Chefin!

      Mit den besten Genesungswünschen

      Kommentar


        #18
        Hallo zusammen,
        bin echt überrascht, denn mit so vielen Antworten hätte ich nicht gerechnet!

        Bernet, da bin ich erstaunt, dass du schon am zweiten Tag nach der OP mit diesem Elan antwortest. Weiterhin alles Gute!
        Habe mir dein Profil angesehen.
        Bei mir gab es keine Probleme vorher, brauche nachts nicht raus, auch keinen positiven Tastbefund. Bin immer zur Vorsorge gegangen und bei der ersten Biopsie alles negativ.
        Meine Gleason-Werte hatte ich ja geschrieben und wenn mein Urologe der Meinung ist, es gibt nur eine Prostatektomie für mich, muss ich es erst mal glauben. Die Zweitmeinung bekommen ich dann am 12. Mai im UKE und es fällt dort sicher die Entscheidung.
        Ich warte auf keinen Fall bis es zu spät ist.
        Bernet, darf man erfahren, wo du im Krankenhaus liegst? In der Martini-Klinik?
        Ich denke ich treffe mit dem UKE die richtige Wahl für mich und werde nach der OP berichten.
        Allen einen schönen Abend
        Gruß espero45

        Kommentar


          #19
          Hallo, ich kann nur dazu sagen, dass ich im November 2007 in der Martini- Klinik operiert wurde mit bisher sehr gutem Erfolg. Gegenüber anderen Kliniken oder Operateuren sind das dort nur erfahrene Spezialisten (Prof.) auf diesem Gebiet, die nichts anderes tun, wie jeden Tag diese Operationen durchzuführen. Du bist dort in den besten Händen, auch was den Service und das andere drumherum betrifft.

          Kommentar


            #20
            Hallo Netsreg,
            deine Antwort hat mir gutgetan, dazu noch aus meiner alten Heimat.
            Habe gerade eine PN geschrieben.

            Allen die sich Zeit für meine Sache genoomen haben, herzlichen Dank!
            Ich denke ich bin mit positiver Einstellung auf dem richtigen Weg und werde die Sache durchstehen.

            Gruß
            espero (Hoffnung)

            Kommentar

            Lädt...
            X