Zitat von Bernhard A.
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Wie Sie diesen Satz schreiben, stimmt Ihre Aussage. Sie verschweigen aber (wieder), daß auch bei der Strahlentherapie sehr effektive Kombinationen möglich sind.
Zum Beispiel: Strahlentherapie mit HB; oder Strahlentherapie mit Innerer Bestrahlung; oder Strahlentherapie mit Innerer Bestrahlung und HB (letztere ist nach Aussage fast aller Fachleute, die beste Wahl ab Gleason 4+3)
Zum Beispiel: Strahlentherapie mit HB; oder Strahlentherapie mit Innerer Bestrahlung; oder Strahlentherapie mit Innerer Bestrahlung und HB (letztere ist nach Aussage fast aller Fachleute, die beste Wahl ab Gleason 4+3)
Ich verschweige gar nichts.
Standardtherapie mit Hormontherapie ist ein etablierter Standard.
Standardtherapie mit Brachytherapie ist nicht "die beste Wahl nach Aussage fast aller Fachleute".
Das ist ein Konstrukt Ihrer Fantasie.
Es ist eine gute Behandlung. Mehr nicht und weniger nicht.
Wenn Sie mir eine Studie zeigen können, die die Überlegenheit der Kombinationsbehandlung aus externer und interner Bestrahlung beweist, dann bin ich ganz Ohr.
Gerade für "junge Patienten" ist, bei noch häufigen Lebenserwartungen von 20-30 Jahren, die Lebensqualität von wesentlich größerer Bedeutung.
Das Überleben ist auch wichtig.
Lebesqualität setzt voraus, dass sie überlebt haben.
Lieber Benhard, es gibt hier ein allgemeines Problem.
Sie versuchen fanatische alle andere Behandlungen, die nicht gleich mit Ihrer Behandlung waren abzulehnen. Das ist nicht in Ordnung so.
Es ist nicht in Ordnung, weil Sie die Daten dazu gar nicht haben, weil es die Daten dazu gar nicht gibt.
Sie haben eine gute Behandlung ausgewählt.
Für Ihre Gründe, nach Ihren Überlegungen.
Nicht alle aber sind Bernhard.
Ok?
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