Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Prostatakrebs im Frühstadium

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo zusammen,

    nach meiner OP möchte ich mich mal wieder bei Euch melden und mich für die Ratschläge und Informationen, die ich hier erhalten habe, bedanken. Ich bin vor knapp 3 Wochen in Gronau von Dr. Witt (DaVinci) beidseitig nerverhaltend operiert worden. Der pathologische Befund lautet: pT2c pNO RO Gleason 3+3=6.

    Nachfolgend werde ich zur Information anderer Betroffener über den Aufenthalt in Gronau berichten. Ich habe dort ausschließlich sehr freundliches und hilfsbereites Personal angetroffen und fühlte mich schon alleine dadurch gut aufgehoben. Die OP ist ohne Komplikationen verlaufen. Schmerzen hatte ich zu keiner Zeit. Am Tag nach der OP konnte ich schon wieder alleine aufstehen und auf dem Flur spazieren gehen. Am 5. Tag nach der OP wurde der Katheder entfernt. Ich konnte sofort den Urin halten und das ist bis heute so geblieben. Ich habe nicht einen einzigen Tropfen verloren!!! Auch die Potenz ist schon fast wie vorher. Über das OP-Ergebnis bin ich also mehr als zufrieden. Dass ich so ohne Nebenwirkungen davonkomme, hatte ich gar nicht erwartet.

    Sollte jemand noch weitere Informationen benötigen, kann er sich gerne an mich wenden. Bis demnächst und viele Grüße

    Werner

    Kommentar


      #17
      Hallo Werner,

      du hast die gleichen Werte wie ich nach der OP. Ich war 55 und bis jetzt (nach 3,5 Jahren) hat sich der Krebs nicht mehr zurück gemeldet. Ich bin optimistisch, dass es so bleibt und das solltest du auch sein.
      Musst du eine REHA machen? Ich war heilfroh, keine machen zu müssen!!

      Grüsse
      Werner

      Kommentar


        #18
        Hallo Werner,

        eine REHA habe ich nicht gemacht, ist auch nicht so mein Ding.

        Deine Nachricht liest sich gut und lässt hoffen.
        Nach 3,5 Jahren denke ich auch,dass du optimistisch bleiben kannst.

        Wünsche dir weiterhin einen guten Verlauf und alles Gute!

        Grüße

        Werner

        Kommentar


          #19
          DANKE!
          Freut mich dass du alle gut überstanden hast.
          Alles Gute weiterhin!
          Werner

          Kommentar

          Lädt...
          X