Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlafen und noch mal schlafen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von shg-pca-husum
    Hallo Ebachstelze,

    werden Infusionen von Bisphosphonaten (Zometa) gemacht?

    Dieter
    hallo , ja zometa bekommt er alle drei wochen

    gruss ebachstelze

    Kommentar


      #32
      ja zometa bekommt er alle drei wochen
      gut, das hatte ich aber auch so angenommen.

      Dann nochmals viele Grüße von hier und morgen viel Erfolg und alles Gute.

      Dieter

      Kommentar


        #33
        schlafen und noch mal schlafen

        hallo zusammen

        ich habe heute im hospiz angerufen ,es kamm dabei raus, das wir erst zum hausarzt gehen müssen ,und er muss dort anrufen ,toll bei den sind wir fast jeden tag ,warum hat er uns nie was darüber gesagt ? der arzt sagte mir ,das er das weiss,nun müssen wir morgen erst zu ihn ,es ist alles sch....., er hat sowieso grosse probleme mit dem laufen,er sagte heute zu mir ,er hat kein bock mehr ,wenn das so weiter geht ,und dann sagte mal mir ,das mann auf die warteliste kommt, wie lange soll das noch gehen ,gruss ebachstelze
        Zuletzt geändert von ebachstelze; 04.09.2006, 17:17.

        Kommentar


          #34
          grüsse euch ,

          mein mann liegt wieder im krankenhaus ,ich habe ihn alle zwei wochen ins krankenhaus bringen müssen,vor zwei wochen ist bei ihn die prota ausgeblutet,es war schrecklich, ich bin fertig mit den nerven ,heute habe ich mit den arzt gesprochen,sie können nix mehr für ihn tun ,chemo schlägt nicht mehr an .er liegt im sterben ,versuchen alles um ihn schmertz frei zubekommen,er hat ganz tolle schertzen ,er will auch kein von uns auf zimmer haben ,er schickt uns alle weg,ich denke wegen die schmertzen .ich gehe morgen ins hospiz ,und werde mit den reden ,ich hoffe das wir noch so viel zeit bekommen ,ich wünsche mir ,das er schmerzfrei gehen kann

          ebachstelze

          Kommentar


            #35
            Liebe ebachstelze,

            das sind sehr bedrückende Nachrichten.

            Ich wünsche Deinem Mann, dass er die ihm verbleibende Zeit schmerzfrei erleben kann (das sollte heutzutage hoffentlich möglich sein!), und Dir wünsche ich die Kraft, ihn dabei liebevoll zu begleiten und mit all dem, was auf Dich zukommen wird, möglichst gut fertig zu werden. Wir alle hier im Forum fühlen mit Euch.

            Bitte grüße Deinen Mann sehr herzlich von uns!

            Mit besten Wünschen aus Wiesbaden

            Schorschel

            Kommentar


              #36
              Liebe ebachstelze,

              du hast auf deinen Beitrag vom 30. 3. bisher nur eine einzige Antwort erhalten. Selbst ich, der normalerweise zu jedem Thema seinen Senf abgibt, habe mich bisher zurück gehalten. Der Grund ist ein einfacher: Eine solche Entwicklung macht einen, auch vor dem Hintergrund der eigenen Erkrankung, einfach sprachlos und betroffen. Mir fällt in dieser Situation auch kein Rat mehr ein, den ich dir mit auf den Weg geben könnte.

              Dir, ebachstelze, wünsche ganz viel Kraft, Mut und Stärke für die kommende Zeit.

              Was soll ich deinem Mann wünschen? In erster Linie doch wohl, dass er keine Schmerzen leiden muss, dass man alles für ihn tut, um das zu verhindern. Ich wünsche ihm, dass er die Hoffnung nicht aufgibt - aber ich wünsche ihm gleichzeitig, dass das Leiden bald vorbei ist.

              Gruß Winfried
              Zuletzt geändert von Gast; 24.04.2007, 16:23.

              Kommentar


                #37
                Liebe ebachstelze,
                wir alle hier im Forum haben den letzten Beitrag von Dir mit mit großer Betroffenheit gelesen. Wir empfinden mit Dir die hilflose Ohnmacht, mit der wir schlußendlich dieser Krankheit gegenüberstehen und sie dennoch aktzeptieren müssen.
                Auch ich kann mich nur den Worten von Winfried anschließen und Dir sagen, daß wir alle in Gedanken bei Dir und Deinem Mann sind und unsere guten Wünsche Euch begleiten.
                Liebe Grüße
                Peter

                Kommentar


                  #38
                  Hallo an Alle, ich möchte hiermit miteilen, dass mein Mann am Freitag den 20.04.07 nach seinem langem Krebsleiden eingeschlafen ist, trotz des langen Leidens ist er ruhig und ohne Qual und sehr friedlich eingeschlafen. Mein Mann fand sein Frieden im Kreise seiner liebsten, so wie er sich das immer gewünscht hat. Seine Söhne haben ihn bis zu seinem letzten Weg begleitet und dies macht mich sehr stolz. Nun wird er auf uns warten und wie er es schon zu lebzeiten tat über uns wachen.

                  Ich wünsche allen anderen, viel Kraft und alles liebe für die Zukunft.
                  Zu guter Letzt möchte ich mich für die oftmals aufbaueneden Worte herzlichst bedanken.

                  Kommentar


                    #39
                    Aufrichtiges Beileid

                    Liebe Ebachstelze,

                    meine tief empfundene Trauer von ganzem Herzen möchte ich hiermit zum Ausdruck bringen.

                    Denke immer zurück, was dieser Mann in seinem Leben geleistet hat und sei stolz auf ihn.

                    Herzlichen Gruß Hutschi

                    Kommentar


                      #40
                      Mein herzliches Beileid an dich, liebe Ebachstelze, und deine Angehörigen. Ich wünsche dir für die Zukunft viel Kraft und alles erdenklich Gute.

                      Winfried


                      "Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt." (Bertold Brecht)

                      Kommentar


                        #41
                        Liebe Ebachstelze;

                        mein aufrichtiges und herzliches Beileid zum Tod deines Mannes; vielleicht gibt dir der Gedanke, dass sicherlich jeder der in diesem Forum deine Mitteilung gelesen hat zumindest einen Augenblick bei dir war und ist und dir Bewunderung und Hochachtung zollt, für deine rührende Fürsorge, die du deinem Mann in dieser doch sehr, sehr schwierigen letzten Zeit entgegengebracht hast, etwas Trost.
                        Viel Kraft und alles Gute für die Zukunft

                        harald

                        Kommentar


                          #42
                          Liebe ebachstelze!

                          Warmherziger als Harald kann ich es nicht formulieren...

                          Alles erdenklich Gute und viel Kraft wünscht Dir

                          Schorschel

                          Kommentar


                            #43
                            Liebe Ebachstelze!


                            Auch ich möchte mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl zum Ausdruck bringen, ich fühle mit Dir, bin auch traurig.
                            Deinen lieben Mann kannte ich zwar nicht, aber irgendwie sind wir doch durch dieses Forum alle miteinander verbunden.

                            Alle guten Wünsche und ganz viel Kraft an Dich und auch Deine Söhne,

                            viele Grüße

                            Katrin.

                            Kommentar


                              #44
                              Liebe ebachstelze,
                              mein herzliches Beileid zum Tode Deines Mannes! Vielen Dank, dass Du uns noch ein letztes Mal einbezogen hast! Ich wünsche Dir Kraft, auch und gerade aus der Trauer heraus.
                              Am Prostatakrebs zu sterben ist schlimm, es sollte gar nicht mehr sein! Wenn seine Söhne ihn bis zuletzt begleitet haben, dann ist das Verpflichtung: Wenn auch aus unseren Reihen immer wieder Männer sterben müssen, in der Generation nach uns muss das ein Ende haben! Ich habe auch zwei Söhne und führe den Kampf die ganze Zeit nicht nur für mich und meinesgleichen, sondern auch dafür, dass diese Geissel dann wenigstens bei den Nachgeborenen verschwindet.
                              Herzliche Grüsse,
                              Rudolf

                              Kommentar


                                #45
                                Liebe ebachstelze,

                                ich erinnere mich noch gut an Deine ersten Anfragen hier im Forum, um Deinem Mann das Leid erträglicher zu machen.
                                Nun lese ich, er ist von Dir gegangen und das macht mich wirklich traurig.
                                Behalte ihn in guter Erinnerung, versuche die schmerzhaftesten Momente nach und nach zu vergessen.
                                Mein aufrichtiges Beileid und meine besten Wünsche für Dich begleiten Deinen schmerzhaften Verlust.

                                Carola-Elke
                                Man sollte dem anderen die Wahrheit wie einen Mantel hinhalten, in den er hineinschlüpfen kann, und sie ihm nicht wie einen nassen Lappen um die Ohren hauen.“ (Max Frisch)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X