Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung im Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Hallo zusammen,
    auch ich drücke Wölfins Mann und Berglöwe ganz fest die Daumen und wünsche alles Gute!
    Meinem Partner geht es übrigens sehr gut, hoffen wir, dass es so bleibt.
    Liebe Grüße Nettie

    Kommentar


      #47
      Hallo Nettie,

      auch, wenn es langweilig wird und ich mich wiederhole: Ich frage wieder nach Einzelheiten und möchte an die Angaben im Profil und bei "myProstate.eu" erinnern! Wer ist Dein Partner? Das Ruhrgebiet? Mehr lässt sich nicht erkennen; höchstens, wenn ich alle Deine 35 Beiträge durchstöbere. Macht es doch den Interessierten einfacher, und helft mit detaillierten Angaben in der Statistik.

      Alles Gute und beste Grüße

      "wanderfreund" Roland
      Mein Profil und meine Krankengeschichte auf www.myProstate.eu

      Kommentar


        #48
        Zitat von wölfin Beitrag anzeigen
        Hallo Skipper,

        vielen Dank!!! Wir reisen schon am Donnerstag nach Hamburg. Am Freitag vormittag dann der obligatorische Check vor OP, danach bis Sonntag nachmittag frei. Werden uns wohl citynah einquartieren und noch ein fetziges WE *lach* in Hamburg verbringen mit sonntäglichem Besuch des Fischmarktes! Sonntagnachmittag dann Aufnahme stationär in der Martiniklinik...

        Viele Grüße

        Hallo Wölfin und Wolf natürlich :-)

        Ich wünsche Euch beiden alles Gute, dem Wolf besonders am 13.09.2010 ein besonderer Tag,es ist der richtige Weg und auch die Klinik ist Top.

        Ich wünsche Euch das alles gut gehen wird , die Chancen dazu stehen gar nicht so schlecht.

        Lasst mal von Euch hören...

        Gruss Andy
        Zuletzt geändert von RalfDm; 05.09.2010, 09:59. Grund: Schließendes Quote-tag eingefügt
        Meine Geschichte : http://www.myprostate.eu/?req=user&id=41&page=report

        Kommentar

        Lädt...
        X