Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wenn eine OP, dann wohin...?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Mattse Beitrag anzeigen
    @premme
    Habe ich ganz vergessen: In Gronau war die OP volle Kassenleistung. Die Martiniklinik in Hamburg wollte ca. 2000€ Zuzahlung von mir.
    Gruß
    Matthias
    Ich habe heute gehört, dass die Martiniklinik bei gewissen Krankenkassen auch ohne Zuzahlung operiert (Homepage der Martiniklinik

    gibt Auskunft zu den Krankenkassen).
    Gruß
    Matthias

    Kommentar


      #17
      Im Forum lesen

      Zitat von Mattse Beitrag anzeigen
      Ich habe heute gehört,
      Gruß
      Matthias
      Hallo Mattse,
      eigentlich wollte ich auf deine Beiträge nicht mehr eingehen, aber dieser hier ist doch der "Brüller".
      Frage: Wo hörst du sowas ?.
      Nochmals,ich bin in der Martiniklinik operiert worden.
      Über die Art und Weise der Zahlung / Zuzahlung, wurde in diesem Forum bereits ausführlich geschrieben und diskutiert.
      Deinen Link habe ich vor ca. 1 Jahr aufgerufen, als ich ihn benötigte.

      Alles klar ?.
      Gruß premme
      Daten und Berichte unter: www.myprostate.eu/?req=user&id=84&page=report

      Kommentar


        #18
        @ premme,
        vor einem Jahr stand ich kurz vor der Diagnose und hatte von diesem Forum noch keine Ahnung. Deswegen kann ich auch von den vorhergehenden Diskussionen nichts wissen. Und es werden auch immer neue Teilnehmer dazukommen und sicherlich wieder dieselben Themen aufgreifen. Ich habe in der Suche übrigens Deine Beiträge zum Thema Zuzahlung nicht gefunden.
        Gruss Matthias

        Kommentar


          #19
          Tipp

          Lesen, lesen, lesen.

          Ich habe dich mehrmals auf meine Seite bei myprostate hingewiesen, aber du bestätigst ja gerade, das du dort nie gelesen hast. Vielleicht warst du noch nie da.
          Sollte man aber.
          Daten und Berichte unter: www.myprostate.eu/?req=user&id=84&page=report

          Kommentar


            #20
            Wo kann ich denn Deine Beiträge zur Zuzahlung lesen?

            Kommentar


              #21
              Zitat von Mattse Beitrag anzeigen
              Deshalb verstehe ich die ganze Diskussion nicht.
              Mattse, das ist keine Diskussion, das ist eine Feststellung! In den Beiträgen hast Du sicherlich gehört, dass vieles im Forum untergeht. Gerade die letzten Tage wieder!
              Gerhard

              Kommentar

              Lädt...
              X