Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entscheidungshilfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von premme Beitrag anzeigen
    Will er bestimmt nicht, aber du hattest doch deinen EIGENEN Thread, warum bist du nicht in diesem geblieben ?.
    @premme,
    diesen "thread" (Zwischenfrage: thread = thema?) hatte ich angefangen. Das kommt vom vielen quatschen ;-)

    Und dieses Thema

    hat RalfDM geschlossen.
    Gruß
    Matthias

    Kommentar


      #47
      Hallo Mattse,
      Du bist jetzt seit 3 Wochen hier in diesem Forum und hast es bereits auf über 60 Beiträge gebracht. Du mußt aber nicht unbedingt in möglichst kurzer Zeit, möglichst viele Beiträge platzieren denn damit allein erringst Du hier nicht die große Platzreife (Anerkennung). Ich kann Dir versichern dass auch in diesem Forum Qualität vor Quantität gefragt ist. Wir hatten schon mal einen Tausendsassa der es in einem Jahr auf tatsächlich 1000 Beiträge gebracht hat. Das da sehr viel überflüssig war kann sich jeder vorstellen.

      Kommentar


        #48
        Zitat von Carlos Beitrag anzeigen
        über 60 Beiträge gebracht
        Ja Carlos, davon ca. 45 als Erklärung auf unnötig negativ kritisierte Beiträge, weil man eine andere Sichtweise von manchen Dingen hat, d.h. eine geringe Toleranzgrenze bei manchen Teilnehmern vorhanden ist. Ich bin sonst nicht der kleinliche Typ, aber deswegen muss man nicht Alles widerspruchslos hinnehmen.
        Gruß Matthias

        Kommentar


          #49
          Zitat von Mattse Beitrag anzeigen
          aber deswegen muss man nicht Alles widerspruchslos hinnehmen.
          Hallo Matthias,

          das mag zwar stimmen! Aber es hat so kommen müssen. Ich hab Dir schon mal geschrieben "weniger ist mehr" und man muss nicht zu allem den eigenen Senf dazugeben! Aber Du hast wohl so weitermachen müssen!

          Nichts für ungut und in diesem Sinne
          Gerhard

          Kommentar


            #50
            Zitat von gerhard29 Beitrag anzeigen
            man muss nicht zu allem den eigenen Senf dazugeben
            ..........

            Kommentar

            Lädt...
            X