Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo an alle...bin hier neu...und...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hallo, so mein OP-Termin steht seit heute auch fest...am 12.09.11 ist es soweit im Klinikum Dortmund...hatte heute einen Beratungstermin in der Urologie und habe sofort einen Termin dafür erhalten...also 3 Wochen noch Zeit.

    Ansonsten ist hier zur Zeit aber auch nicht viel los?

    LG Paul

    Kommentar


      #32
      Ich wurde am 12.09.11 im Klinikum Dortmund für mich erfolgreich operiert und bin zur Zeit in Bad Wildungen zur Reha...es geht mir jeden Tag etwas besser.
      LG Paul

      Kommentar


        #33
        Toll

        Hallo Paul,
        das liest sich ja alles sehr gut.
        So sollte es immer sein, du hast dich entschieden, O.P. gut verlaufen, bist guter Dinge bei der REHA.
        Ich bin der festen Überzeugung, mit deiner Einstellung wird die "Nachsorge " auch gut verlaufen.
        Freue mich immer, wenn ich solche Beiträge im Forum lese.

        Somit, bleib am Ball, und weiter eine gute Genesung.

        Gruß
        Reinhard
        Daten und Berichte unter: www.myprostate.eu/?req=user&id=84&page=report

        Kommentar


          #34
          Hallo Reinhard,
          danke für Deine Antwort...ja ich habe nach der Diagnose noch 2 Gespräche mit den Spezialisten gehabt und danach habe ich für mich persönlich sofort die Entscheidung getroffen...heraus damit bevor es schlimmer wird...da ich ein positivdenker bin und mental sehr stark bin hat mich das vor keine Probleme gestellt.
          Die meisten Gedanken habe ich mir gemacht...was kommt danach?...wie schaffe ich das mit der inkontinenz...aber dieses Problem hat man ja nicht alleine sondern ALLE...nun kann ich aber auch schon das (IN) vor dem kontinenz streichen...also die Reha hier ist sehr gut aus meiner Sicht. Wenn ich jemandem helfen kann...dann kann man mich gerne mit Fragen löchern...

          Reinhard danke für Deine Worte.

          LG Paul

          Kommentar


            #35
            So Ihr lieben Mitleser/in,

            seit dem 05.12.2011 bin ich von meinem Urologen Gesund geschrieben...also fast genau 3 Monate nach meiner OP
            habe auch von ihm die Erlaubnis mein Lauf- & MTB-Training auf zu nehmen...bin am 07.12. mit 3,3 km gestartet...und am 12.12. das doppelte gelaufen vor lauter Glücksgefühle wollte ich gar nicht aufhören ;-))....so lasse es langsam angehen.
            Mein PSA-Wert am 05.12......0,00 :-)))...alles weitere in meiner History.

            Ich wünsche allen einen Positiven Verlauf der Krankheit.

            Paul K.

            Kommentar


              #36
              Hallo Paul,
              ich gratuliere, 0,00 ist schon hervorragend und die sportlich Leistung zeigt, dass Du es gut weg gesteckt hast.
              Nun willst Du entpr. Deinem Profil im Januar sicherheitshalber noch eine RT nachschieben. Anlass wird die R1
              sein. Weshalb wartest Du nicht bis ein Anstieg sich einstellt.


              Alles Gute
              Wolfgang

              Kommentar


                #37
                Hallo Wolfgang,
                danke für Deine nette Antwort...genau aus diesem Anlaß (R1) wurde mir das hier im Forum...den Klinikärzten...und vom Urologen der REHA empfohlen...es wäre eine Bestrahlung aus Sicherheitsgründen. Ich sollte die Therapie diese Woche schon beginnen...aber wegen den evt. Nebenwirkungen (Durchfall brauche ich an den Feiertagen nicht) habe ich mir für den 10.01.2012 terminiert.

                LG Paul

                Kommentar

                Lädt...
                X