Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leider auch einen nicht guten Befund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von skipper Beitrag anzeigen
    Das Buch empfehle ich dir, es hat mir und vielen anderen sehr geholfen die Materie besser zu verstehen.
    "Ein Ratgeber zum Prostatakrebs" ist im Handel nicht mehr lieferbar. Eventuell kann bei der Geschäftsstelle des BPS in Gehrden noch ein Restexemplar ergattert werden - wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

    Ralf

    Kommentar


      #32
      Hallo:-

      Der "Ratgeber zum Prostatakrebs" von Stephen B. Strum (engl. A Primer on Prostate Cancer) wurde, soweit ich das in Erinnerung habe und hierzu aus der Ferne etwas sagen kann, im Jahre 2005 mit Mühe und hoffnungsvollem Engagement unter der Regie des Bundesverbandes BPS ins Deutsche übersetzt und hat es seitdem trotz Reduzierung des Preises nicht einmal zu einer zweiten Auflage gebracht. Dass dieses hervorragende Buch von der deutschen Leserschaft, insbes. aber von der Fachwelt der Urologie so zögerlich angenommen wurde, ist bedauerlich. Über die Gründe kann man mutmaßen.
      Wer des Englischen mächtig ist, kann sich dieses Standardwerk aber auch über den Internet Versandhandel problemlos aus Amerika beschaffen. Der Wechselkurs ist günstig.

      Gruß, Reinardo

      Kommentar

      Lädt...
      X