Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

steigende psa werte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hallo Harald, Jürg, Ludwig, Jürgen und all diejenigen, die mir so nett geantwortet haben,

    Eure Ratschläge waren sehr wertvoll und ich habe nächste Woche einen Termin mit meinem Vater bei einem Onkologen. Mein Vater ist nicht bereit, Bicalutamid abzusetzen, bevor sein Urologe sein ok gegeben hat. Deswegen ist die Meinung eines Onkologen sicher sehr hilfreich, was weitere Vorgehensweisen betrifft.

    Was mir Sorgen macht, ist Folgendes: Mein Vater kann sich vor Schmerzen plötzlich, seit 2 Tagen, kaum noch bewegen, steht nur mit Mühe aus dem Bett auf und muss Krücken benutzen, um überhaupt in der Wohnung laufen zu können. Er behauptet, ihm täten die Seite und der Fuß weh, kann den Schmerz jedoch nicht so richtig konkretisieren.
    In den Tagen zuvor hatte er sich körperlich stärker als sonst beansprucht.

    Wir können diese plötzlichen Schmerzen nicht einordnen ? Was könnte die Ursache sein ? Kann es etwas mit dem stetig ansteigenden psa Werten oder der Hormon- bzw. Bicalutamidbehandlung zu tun haben ?
    Ist es sinnvoll, dass er Schmerzmittel einnimmt ?

    Für Einschätzungen und Empfehlungen wäre ich sehr dankbar.
    Viele Grüße
    berro

    Kommentar


      #32
      Polyneuropathie - hier ein Hinweis - könnte auch Auslöser von Schmerzen sein. Bitte auch das lesen.

      Kommentar

      Lädt...
      X