Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IPSS 17; droht akuter Harnverhalt ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Uwe,

    also ich bin kein Arzt, aber nach dem was ich auf dem Schirm mitgesehen haben, waren diese Engstellen (2 Stck) vor dem Übergang in die Blase, somit keine Vernarbungen der Anastomose. Ich habe es aber auch nicht so genau wissen wollen, sie sind da und solange es wieder so läuft wie jetzt, machen wir nichts. Das war auch beim letzten Gespräch meine Meinung. Ich habe einfach auch schon zu oft gehört, dass geschlitzt wird und danach werden diese Schlitzungen zur Regel. Das muss ich mir nicht antun.
    Ich werde den Bericht evtl. anfragen, wenn es wieder akut werden sollte. (dann kann ich ihn hier reinsetzen).

    Gruss Manfred
    Mein PCa-Verlauf: http://www.myprostate.eu/?req=user&id=157

    Kommentar


      #17
      Hallo Manfred,

      schon klar: Never touch a running system :-).......

      War auch nur meine Neugier, falls mir mal was ähnliches widerfährt.

      Gruß

      Uwe
      http://de.myprostate.eu/?req=user&id=550&page=data

      Kommentar

      Lädt...
      X