Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rezidiv nach RPE und IMRT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hallo Herta,

    hier ist Dein 1. Beitrag im Forum. Die jetzt eingestellten Testosteronwerte sind schon erstaunlich oder erfreulich, wenn der PSA-Anstieg nicht wäre. Da ist guter Rat nicht so einfach, oder um es im Volksmund zu sagen teuer. Ich würde den Urologen auffordern, das wohl bestehende Rezidiv abzuklären.

    P.S.: Wie schon früher erläutert, sollte vor einer PET/CT das Bicalutamid abgesetzt werden.

    Gruß Harald

    Kommentar


      #32
      Hallo Herta,

      auch ich habe in 2011 mit Bicalutamid experementiert. Bei mir hat es auch nur ca. 3 Monate gewirkt. Mein jetziger Urologe hat mir dann geraten, es sofort abzusetzen, um eine Androgen-Rezeptor-Mutation zu vermeiden, was bedeutet, dass sich die Zellen irgendwann vom Bicalutamid ernähren. (s. mein Profil und im Forum unter ARM). Ich habe dann eine "große" Lymphadenektomie durchführen lassen, ohne dass mein PSA sich wirklich davon beindrucken ließ und habe anschließend mit einer Hormontherapie begonnen.

      Ich wünsche euch alles Gute
      Wolfgang

      Kommentar


        #33
        Ich habe jetzt Hertas seit Januar 2013 geschriebene Beiträge auf ihren Wunsch hin hier, in ihrem ursprünglichen thread, zusammengeführt, sie waren über drei Unterforen verteilt. Jetzt sollte der Überblick verbessert sein.

        Ralf

        Kommentar

        Lädt...
        X