Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rat für meinen Vater

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Eva, das Missverständnis ist gelungen. Zu üblichen Therapieoptionen kannst Du mal bei der Krebsgesellschaft nachlesen.

    Der Arzt wird Dir am Telefon sicher nur Auskunft geben, wenn er Euch gut kennt. Ansonsten wird er das Arztgeheimnis hochhalten.

    Viel Glück D.

    Kommentar


      #17
      Hi Diogenes,

      der Arzt hat meinem Vater ja schon gesagt, dass ich anrufen kann, wenn ich Fragen habe..ich hoffe also, dass er mich dann auch berät. Bin gespannt

      LG

      Kommentar


        #18
        Zitat von Diogenes_57
        Der Arzt wird Dir am Telefon sicher nur Auskunft geben, wenn er Euch gut kennt. Ansonsten wird er das Arztgeheimnis hochhalten.
        Unter einem Arztgeheimnis stelle ich mir aber ganz etwas Anderes vor, nämlich z.B., dass ein Befund nicht in unbefugte, soll heißen fremde Hände fällt. Bei einer schlichten Rückfrage über die Gründe des Verhaltens des in Rede stehenden Mediziners, verrät dieser doch bei einer korrekten Antwort keine Geheimnisse.

        @Eva, es gibt keinen Grund, den betreuenden Arzt nicht mit Fragen zu löchern. Nach meiner Einschätzung ist er ohnehin zu einer ausführlichen Erläuterung verpflichtet.


        P.S.: Hallo Eva,

        eben sehe ich noch Deinen Beitrag. Dann ist ja alles klar, was eine umfassende Begründung beinhalten sollte.

        "Einschlafen dürfen, wenn man müde ist, und eine Last fallen lassen dürfen, die man lange getragen hat - das ist eine köstliche, wunderbare Sache"
        (Hermann Hesse (1877-1962) deutsch schweizerischer Dichter)

        Gruß Harald.
        Zuletzt geändert von Gast; 02.03.2013, 20:23. Grund: Ergänzung

        Kommentar

        Lädt...
        X