Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PK - was nun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Liebe Freunde,
    liebe Silvia,

    alles irgendwie doof.

    Gestern Abend, nachts u. morgens traten heftig Schmerzen im Rücken u. in der Herzgegend auf.
    Brust schmerzte sehr stark. Konnte kaum atmen. Das Herz selber ist wohl ok. Keine Auffälligkeiten beim Abhorchen. Blutdruck normal.
    Eine von Brigitte gesetzte ältere Spritze hatte nichts gebracht, sodass der Notarzt gegen 5.00h kommen musste.
    1 Cortison Spritze mit 350 mg und eine Spritze mit anderen Morphium Inhalt brachten dann nach Stunden des Entsetzen Abhilfe.
    Der Arzt hat Spritze und Ampullen hiergelassen, von denen ich alle 5 Std. eine spritzen muss.
    Nun sind die Beschwerden erst mal wieder weg.
    IBU 600/3 Tabletten hatten nichts gebracht.

    Die Pflaster sind jetzt endgültig weg. War wohl auch der falsche Morphium Wirkstoff.
    Ich hatte es ja schon vorher gewusst, das da was nicht stimmte. War ne lange Probierphase.


    Ich werde gleich mal versuchen 10 Min. zu schlafen.
    Brigitte muss auf Atemstillstand achten.
    Seit der Bestrahlung sind zumindest die sehr starken seitlichen Schmerzen in der Nierengegend, links ausgeblieben.

    http://de.myprostate.eu/?req=user&id=626&page=graphic

    Kommentar


      Lieber Hartmut,
      ich hatte es ja befürchtet.
      Wobei von 0 auf 1ml auch wirklich sehr hoch angesetzt ist.Bei uns wird das etwas sachter gehandhabt.
      Die Blüten in Form von rauchen sind meist besser verträglich.
      Auch das ist einen Versuch wert.
      Diese müssen auch nicht neu bei der Krankenkasse beantragt werden.Wenn Cannabis genehmigt ist,dann gilt das für jede einzelne Darreichungsform.
      Lg Daniela

      Kommentar


        Ich hab mir jetzt extra nochmal ein Dosierungsschema angeschaut.
        Wenn ich es richtig gelesen habe,hast du einen Vollextrakt mit 25 THC Gehalt.Ist das richtig?
        Da wird bei uns mit 0.1 ml gestartet.
        ​​​​​​

        Kommentar


          Liebe Daniela,

          Vollextrakt mit 25 THC Gehalt. Ist das richtig?
          Das ist korrekt.

          Das mit den Blüten, hatte die Ärztin mir auch gesagt.
          Kann ich jeder Zeit bekommen.

          In meiner Dossierung war ich wohl selbst zu gierig.
          Ich sollte lieber auf Experten hören.
          Nun habe ich es aber erst einmal für ein paar Tage zur Seite gelegt.



          Bei den meisten Medikamenten hatte ich schon immer die falsche Betrachtungsweise, doppelt hält besser.

          Gruss
          hartmut

          http://de.myprostate.eu/?req=user&id=626&page=graphic

          Kommentar


            Starte einfach nochmal einen Versuch mit 0.1 ml.
            ​​​​​Dosiserhöhung bei vertragen ist mit 0.1ml pro Tag möglich u funktioniert eigentlich ganz gut.

            Kommentar


              OK!

              Montag Einweisung in die UNI Kiel, wegen RLT.
              Danach starte ich neu.

              Gruss
              hartmut

              Vielen Dank!
              http://de.myprostate.eu/?req=user&id=626&page=graphic

              Kommentar


                Viel Glück, Hartmut. Ich drücke dir die Daumen.

                Kommentar


                  Danke, lieber Michael!
                  Schön, dass du, bei dem schönen Wetter an mich denkst.

                  Tja, wenn es da in der nächsten Zeit kein neues Medikament gibt, werden wohl noch einige von uns die "letzte Therapie" durchlaufen.

                  Ich habe ein blödes Gefühl, aber bin dennoch zuversichtlich.

                  Ohne Chemo, ohne Beta-u. Alfa Strahler . . .
                  Na ja, mal gucken.
                  Ich lese immer wieder mal bei Franz und Arnold mit.
                  Das sind meine stillen Helden.
                  Ich freue mich immer noch, dass die beiden vorerst Ruhe haben.

                  Ich vermeide es derzeit die Erfolgsaussichten auszurechnen.
                  So eine Art Selbstschutz.
                  Gut, dass ich keine Wahrscheinlichkeitsrechnungen, so wie Karl, ausrechnen kann.
                  So ist meine Psyche weiterhin ok.


                  Gruss
                  hartmut
                  http://de.myprostate.eu/?req=user&id=626&page=graphic

                  Kommentar


                    Lieber Hartmut,
                    Tja, wenn es da in der nächsten Zeit kein neues Medikament gibt, werden wohl noch einige von uns die "letzte Therapie" durchlaufen.
                    Ich wünsche Dir, dass die RLT so gut wirkt, wie bei mir, und auch ohne Nebenwirkungen bleibt. Nimm vorsichtshalber süßsaure Bonchen mit zum Schutz der Speicheldrüsen und lass Dir bei der Infusion eine Kühlhaube geben. Die Institute handhaben das mit der Kühlung unterschiedlich. Außerdem ist auch danach noch lange nicht Schluss. In Tübingen läuft eine Studie mit bispezifischen Antikörpern : https://www.medizin.uni-tuebingen.de...emeldungen/619 . Dazu müsstest Du natürlich aus dem Wahren Norden tatsächlich nach Bayern reisen. und in den USA haben sie ein neues Zielantigen STEAP1 im Focus.
                    Ich wünsche Dir vollen Erfolg.
                    Gruß Arnold
                    Mein Bericht: http://de.myprostate.eu/?req=user&id=875

                    Kommentar


                      Alles Gute Hartmut für die kommende Woche und die kommende Zeit. Wetter wird wieder schlechter, Da ist es im Krankenhaus vielleicht gar nicht so schlecht. :-)

                      Alles Gute

                      WernerE

                      Kommentar


                        Hartmut,
                        auch ich wünsche Dir nur das allerbeste und halte die "Ohren" steif.

                        Liebe Grüße Stefan
                        Liebe Grüße
                        Stefan


                        http://de.myprostate.eu/?req=user&id=802&page=graphic

                        Kommentar


                          Lieber Arnold,

                          diese Studie hatte ich bereits per eMail von einem Freund bekommen.
                          Ich werde mich kümmern, wenn ich eine der 3. Therapie (RLT) hinter mir habe.
                          Arnold, auch wenn ich gut drauf bin, schaffe ich es zurzeit nicht mit meinem VAN nach Bayern.

                          Auch an einer Studie kannst du nicht immer teilnehmen, wenn du nur AOK versichert bist.
                          Die machen mir das Leben schwer.
                          Mich wunder, dass ich die PET-Untersuchung intern genehmigt bekommen hatte.
                          Das hat die UNI dieses Mal direkt gemacht.
                          Da lief wohl nicht mal ein Antrag.

                          Lieber Werner, lieber Stefan,

                          ja, schauen wir mal.
                          Die Geschichte von Watschel hat mich ganz schön mit genommen,
                          aber wie gesagt, ich kalkuliere vor ab nicht.

                          Stefan, schau dich auch noch mal um wegen der RLT, was Heinrich bei dir geschrieben hat.
                          Du hast ja alle Voraussetzung erfüllt. (?)

                          Ich werde gleich mal die kleine Rolltasche neu packen.
                          Habe an alles gedacht, auch das ich meinen Uhr vom Handgelenk nehme, wegen Toilettengang.
                          Pad und Handy habe ich dabei.

                          Hoffentlich bin ich überhaupt noch in der Lage etwas zu bedienen.
                          Wollte mir immer noch den Ablauf der RLT in Google ansehen, nicht geschafft.

                          Gruss
                          hartmut
                          http://de.myprostate.eu/?req=user&id=626&page=graphic

                          Kommentar


                            Für Arnold und Dir gehört wohl alles südlich des Mains zu Bayern? Offensichtlich kennt ihr das schöne Schwabenland noch nicht. Warum sonst verlegt ihr die bekannte Universitätsstadt Tübingen nach Bayern?

                            Auch von mir viel Erfolg bei Deiner RLT-Behandlung. Lass Dich nicht unterkriegen Du oller Fischkopf. Brigitte braucht Dich noch ein paar Jährchen.

                            Dem Arnold werde ich demnächst in Fulda die geographische Lage schwäbischer Städte nahebringen können.
                            Gruß von Henry

                            Kommentar


                              lieber Henry!!!
                              Ich war Reisebusfahrer, habe den Amis Deutschland gezeigt.
                              Heritage Tours, - 4 Wochen durch Deutschland u. Europa.
                              Die Leute in Nederlande abgeholt u. wieder zurück zum Flieger.
                              Ich kenne Old Germany

                              Heute Nacht hatte ich einen Albtraum.
                              Da war ich doch fest überzeugt davon, ich müsste heuet Morgen ins KK.
                              Das hätte ich nie geschafft.
                              Gestern sind wir in die 1. Bundesliga aufgestiegen. Hatte ich nie dran geglaubt.

                              Gruss
                              hartmut
                              http://de.myprostate.eu/?req=user&id=626&page=graphic

                              Kommentar


                                Lieber Hartmut,

                                nun wird es aber Zeit, dass Du an Dich und Deine Genesung glaubst. Ich glaube nämlich nicht, dass Deine bisherige Strategie besser war.

                                Allerdings hätte auch ich nicht geglaubt, dass mein VfB nach einem Fast-Abstieg nun neue Rekorde erklimmt.
                                Gruß von Henry

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X