Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PK - was nun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Moin Hartmut,

    da fällt mir ein Stein vom Herzen. Deinem PSA wünsche ich einen weiteren Abwärtstrend.

    Gruß

    WernerE

    Kommentar


      Hallo Hartmut,

      es tut gut, dass zu lesen. Ich drücke still die Daumen!

      VG
      Achim
      Meine PCa-Geschichte: http://www.myprostate.eu/?req=user&id=494

      Kommentar


        Moin Hartmut,

        freut mich sehr.....Daumen sind gedrückt...

        Gruß

        Uwe
        http://de.myprostate.eu/?req=user&id=550&page=data

        Kommentar


          Lieber Hartmut,

          Das geht doch schon in die richtige Richtung. Wir reden immer über Verdopplungszeiten, dein Job ist es jetzt anständige Halbierungszeiten zu liefern ;-)

          Liebe Grüße,
          Karl

          P.s. 'herzlich klingt komisch von einem Seeräuber ' das ist ja mit dem "Lieber" genauso. Aber man gewöhnt sich, als mich meine Chefs mit "Lieber Herr Karl..." angeschrieben habe, wusste ich das nachfolgende wird mit Liebe wohl nichts zu tun haben.

          Kommentar


            Lieber Hartmut,

            deine Nachricht verbreitet Freude. Mit dir gehofft haben viele hier im Forum, auch ich.
            Die gute Wirkung der RLT nach nur einem Zyklus verspricht mehr.
            Dafür drücke ich dir mit allen anderen weiter die Daumen.


            Liebe Grüße
            Silvia
            https://de.myprostate.eu/?req=user&id=1097

            Kommentar


              Oh da schließe ich mich diesen Wünschen doch sehr gerne an… weiter so …

              Kommentar


                Auch von mir ein grosses "Stein vom Herzen fall". Freut mich für Dich, alles Gute
                Fähigkeit zuzuhören

                Kommentar


                  Lieber Hartmut, das ist eine gute Nachricht! Vielleicht solltest du das Boot noch behalten. Ich habe es längere Zeit nicht geschafft, einen Segeltörn zu organisieren, und bedauere das. Muss allerdings chartern.

                  Kommentar


                    Lieber Hartmut, das klingt doch schon mal verheißungsvoll bei der PSA Entwicklung nach der ersten Lutetium Einheit.
                    Daher die besten Wünsche alles Gute und einen weiterhin fallenden PSA und für die wahrscheinlich nächste fällige Therapieeinheit hoffentlich weniger Nachwirkungen
                    Gruss aus Tornesch
                    Guenther
                    SHG Prostatakrebs Pinneberg
                    Dies ist die Ansicht eines Betroffenen und keine fachärztliche Auskunft
                    Serve To Lead

                    Kommentar


                      Hallo Hartmut,
                      ich kann mich nur mein Vorredner/innen anschließen und Dir zu der guten Entwicklung gratulieren. So kann und wird es für dich gut weitergehen. Liebe Grüße hulle 1960

                      Kommentar


                        Auch ich freue mich über die positive Entwicklung nach Deinem ersten RLT-Zyklus. Viel Gllück und weniger Schmerz für die Folgenden. Ich würde Dich gerne noch persönlich kennen lernen, zumal Du dem gleichen Jahrgang wie ich angehörst. Vielleicht sehen wir uns beim übernächsten Forrumstreffen, das gerne auch in Deiner Gegend stattfinden darf.
                        Gruß von Henry

                        Kommentar


                          Hallo alter Seebär,
                          hab ich doch gewusst, dass Du diesen "Klabauterkrebs" in Schach halten kannst. Irgendwann trinke ich mit Dir "ne Buddel Rum"
                          Arnold
                          Mein Bericht: http://de.myprostate.eu/?req=user&id=875

                          Kommentar


                            Moin Hartmut, so kann es weitergehen. LG Sonja

                            Kommentar


                              Liebe Freunde,
                              vielen Dank für die vielen Wünsche!

                              Tja, es könnte klappen.
                              Das wäre für viele von uns sehr erfreulich, denn wieder mal einer, bei dem die RLT wirkte.
                              Bei der Hölle, die ich im KH erlebt habe, muss ich berichtigen, dass ich ja mit stärkeren Schmerzen
                              In die UNI Kiel kam.
                              Ich musste einen Rollstuhl in den ersten 2 Tagen benutzen.

                              Heute war der Urologe hier, hat mir etwas verspätet die Trenantone Spritze gesetzt.
                              Meine Laborwerte vom Freitag wären alle soweit ok.
                              Ich fühle mich leider immer noch sehr schwach.
                              Die Schifffahrt habe ich erst mal um 1 Monat, auf Juli verschoben. Es bringt nichts, wenn ich noch manchmal Rückenschmerzen habe, und ich einen Gehwagen benötigen würde.
                              Kleinere Treffen bei mir hatten wir bereits in der Vergangenheit zur Kieler Woche gehabt.

                              Lieber Martin,
                              das Boot ist verkauft.
                              Die waren alle auf den Liegeplatz scharf, weil die an der Promenade sehr rar sind.
                              Ich hatte vor 15 Jahren einen Liegeplatz in Alicante billig gekauft.
                              Da habe ich nur eine Anzahlung geleistet und dann jährlich 5000 Euro bezahlt.
                              Heute ist er das 5fache Wert, daher habe ich mit dem Liegeplatz und Boot einen sehr guten Gewinn erzielt, obwohl der Platz noch nicht voll bezahlt war.
                              Der Käufer übernimmt die Transportkosten von Puerto de Mazarron nach Alicante.

                              Zitat Karl (u)
                              „P.s. 'herzlich klingt komisch von einem Seeräuber ' das ist ja mit dem "Lieber" genauso. Aber man gewöhnt sich, als mich meine Chefs mit "Lieber Herr Karl..." angeschrieben habe, wusste ich das nachfolgende wird mit Liebe wohl nichts zu tun haben.“
                              Lieber Karl,
                              „Lieber“ und liebe Freunde schreibe ich gerne.
                              Auch manchmal „Lieben Gruß“, aber eher in einer E-Mail.
                              Was ich nicht schreibe „Hallo Ihr Lieben“
                              Am Ende eines Briefes /Mail/Fax Immer Nette Gruesse.

                              Früher als ich noch blöd war, hatte ich mal geschrieben,
                              „Liebe Freunde, oder die es mal werden möchten“.
                              Brigitte sagt manchmal, du warst nicht blöd, du bist blöd.

                              Gruss
                              hartmut
                              http://de.myprostate.eu/?req=user&id=626&page=graphic

                              Kommentar


                                Moin,

                                seit 20.05.24 nehme ich wieder Abirateron plus 5 mg Prednisolon (Kortison).
                                Nun habe ich mir trotz Mundhygiene einen Mund Pilz eingefangen.
                                Die Behandlung erfolgt mit Moronal Suspension.
                                Franz hatte mich gewarnt.

                                Es ist ein Zeichen, dass mein Immunsystem geschwächt ist.
                                Frage: Könnte ich die Kortison Tabletten zum Abirateron
                                mal für 1 Woche aussetzen.

                                Gruss
                                hartmut

                                http://de.myprostate.eu/?req=user&id=626&page=graphic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X