Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PK - was nun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lieber Hartmut,

    eine schöne Idee, wir machen einen kleinen PSA-Wettbewerb Ob bei mir die Chemo, die ADT oder Darolutamid noch etwas bewirkt, werde ich in 2 Wochen erfahren.
    Der Fitteste bin ich zur Zeit natürlich auch nicht, aber ich kann noch gut atmen und deswegen auch hin und wieder über Blödsinn, denn ich immer wieder verzapfe, ordentlich lachen.

    Immuntherapie klingt schon interessant. Auf sowas ist mein Onkologe ja sogar spezialisiert. Mal sehen, was noch Alles so möglich sein wird...

    Ich glaube, der liebe Winfried wird sich mal Deine Blutwerte ansehen
    Liebe Grüße Lutz --- > Mein Profil bei myProstate < --- > Erlebnisberichte meiner Therapien <

    Kommentar


      Lieber Hartmut, lieber Lutz,

      Ja beginnt euer PSA-WERT-Rennen nach unten. Ihr habt beide genug Menschen die euch anfeuern, ich bin nur einer davon.

      Euch alles Gute,
      Karl

      Kommentar


        Lieber Hartmut, lieber Lutz,
        auch ich möchte euch natürlich anfeuern. Ich wette, Ihr beide !! erreicht in den nächsten 4 Wochen als erstes gemeinsam die 1,0 Linie und dann geht das Rennen auf die 0,02 weiter. Alles Gute für euch Zwei. hulle 1960

        Kommentar


          Guten Morgen!

          Ich melde mich später.
          Vorweg einen lieben Dank an Winfried, der sich meine Laborwerte noch einmal angesehen hat.

          Gruss
          hartmut
          http://de.myprostate.eu/?req=user&id=626&page=graphic

          Kommentar


            Hallo mal,

            und dann geht das Rennen auf die 0,02 weiter.

            also man sollte das so nicht sehen, der Krebs ist unberechenbar.
            Wir die Hier beim Hartmut schreiben sind alles Schwerstbetroffene.
            bei jedem wirkt die Medikation anders.
            man kann nur auf das beste hoffen.
            deshalb von mir die besten Wünsche
            lg
            Adam

            Kommentar


              Hallo Hartmut und Lutzi

              Ich wünsche euch von Herzen dass es mit dem PSA Wert steil nach unten geht

              Josef

              Kommentar


                Zitat von adam 60 Beitrag anzeigen
                Hallo mal,

                und dann geht das Rennen auf die 0,02 weiter.

                also man sollte das so nicht sehen, der Krebs ist unberechenbar.
                Wir die Hier beim Hartmut schreiben sind alles Schwerstbetroffene.
                bei jedem wirkt die Medikation anders.
                man kann nur auf das beste hoffen.
                deshalb von mir die besten Wünsche
                lg
                Adam
                So ist es.
                Das kann Hulle aber noch nicht wissen.


                Ich bin froh, dass der PSA in die richtige Richtung geht.
                Die 0.xx hatte ich mit meinem Glasson 7b noch nie angestrebt.
                Einmal konnte ich vor ein paar Jahren 0.03 kurz erreichen, aber nun war er in diesem Jahr auf 240 ng/ml unerwartet extrem gestiegen.

                Lieber Karl, lieber Hulle, lieber Adam, lieber Josef,
                danke für die Anfeuerungen und den guten Wünschen.

                Lieber Lutz,
                schauen wir einmal, was uns die Zukunft bringt.


                Gruss
                hartmut
                http://de.myprostate.eu/?req=user&id=626&page=graphic

                Kommentar


                  Zitat von adam 60 Beitrag anzeigen
                  Hallo mal,

                  und dann geht das Rennen auf die 0,02 weiter.

                  also man sollte das so nicht sehen, der Krebs ist unberechenbar.
                  Wir die Hier beim Hartmut schreiben sind alles Schwerstbetroffene.
                  bei jedem wirkt die Medikation anders.
                  man kann nur auf das beste hoffen.
                  deshalb von mir die besten Wünsche
                  lg
                  Adam
                  Adam,
                  Wenn ich mit meinen Bemühungen, Menschen ein Lächeln abringen kann, oder wir durch unsere Beiträge vermitteln, es gibt Menschen, die denken an mich, dann hat sich jedes Wort rentiert
                  Das eine ist was ich den Menschen wünsche, die oft harten Fakten sind etwas anders.

                  Karl

                  Kommentar


                    Stimmt auch wieder.
                    Ich freue mich über jedes Posting!

                    Gruss
                    hartmut
                    http://de.myprostate.eu/?req=user&id=626&page=graphic

                    Kommentar


                      Genau,
                      lieber Hartmut und Karl,
                      man muss positiv bleiben.
                      das annehmen so wie es ist.
                      hatte damit am Anfang meiner PK Karriere so meine Probleme.
                      lese hier die Postings fast alle, freue mich hier in der Gemeinschaft zu sein.
                      15 Jahre jetzt, hätte ich mir am Anfang nicht vorstellen können, dass es solange geht.
                      lg
                      Adam

                      Kommentar


                        Zitat von adam 60 Beitrag anzeigen
                        15 Jahre jetzt, hätte ich mir am Anfang nicht vorstellen können, dass es solange geht.
                        Das ist sehr erfreulich für Dich und macht anderen Hoffnung. Weiter so !!!

                        Gruß von Henry

                        Kommentar


                          Zitat von adam 60 Beitrag anzeigen
                          Genau,
                          lieber Hartmut und Karl,
                          man muss positiv bleiben.
                          das annehmen so wie es ist.
                          hatte damit am Anfang meiner PK Karriere so meine Probleme.
                          lese hier die Postings fast alle, freue mich hier in der Gemeinschaft zu sein.
                          15 Jahre jetzt, hätte ich mir am Anfang nicht vorstellen können, dass es solange geht.
                          lg
                          Adam
                          Lieber Adam,

                          15 Jahre im Forum, meine Hochachtung und Gratulation, ich arbeite mich aus dem, was du deine Anfangsphase nennst.

                          Viele Grüße,
                          Karl

                          Kommentar


                            Hallo Adam,
                            auch von meiner Seite Glückwunsch und auf die nächsten 15 Jahre. Hartmut S. ist dann ja der nächste, der die 15 Jahre erreicht. Karl und ich arbeiten wie gesagt noch an den ersten Jahren. Bin ja der " Youngster " in der Truppe, mit 61 1/2 in 01/22 operiert. Obwohl, nach dem ersten Schock und den partiell unter ADT wiederkehrenden Zweifeln ( Karl und Lutz: keine Sorge) bin ich auch schon ein klein bisschen stolz, das ich auch bald 3 Jahre dem Sch.. Krebs die Stirn bieten könnte Gruß hulle1960.

                            Kommentar


                              Guten Morgen,

                              ich wollte hier mal meine Gedanken zur Sterbehilfe preisgeben.

                              Als ich vor der PRLT sehr starke Schmerzen hatte und diese auch im KH nicht besser wurden, habe ich mich später das 1. Mal „schlau gemacht“, welche Möglichkeiten es gibt dem Schmerz zu entkommen.

                              In der Schweiz ist es einfacher, dass Leben zu beenden.
                              Bei uns gibt es auch eine Sterbehilfe, die aber wohl nicht so einfach über die Bühne geht.

                              Ein Arzt und eine juristische Person kommen zu dir mit einem Gift Cocktail nach Hause.
                              Du musst das Zeugs unter Zeugen selbst schlucken.
                              Das wird in der Praxis wohl schwierig, weil vorher bei uns in Deutschland alles 100 X überprüft wird.

                              Einfacher wäre es, das Auto in der Garage laufen zu lassen, und die Abgase einzuatmen.
                              Das wäre ein sanfter Tod.
                              Ich befürchte aber, wenn es bei mir soweit ist, es keine Verbrenner mehr gibt, sondern nur noch E-Autos.


                              Zwischenzeitlich habe ich von meinem Nuklearmediziner eine eMail erhalten, dass er sich meine Laborwerte angesehen hat, und sehr zufrieden mit der Therapie ist.
                              Er war im Urlaub.
                              Die Laborwerte haben nur zwei kleinere Ausreißer, die sich mit Winfrieds Aussage decken.
                              Ich soll die Werte weiterhin in das Portal hochladen.

                              Morgen fahre ich nach langer Zeit mal wieder zu meinem Urologen, und lass die Werte dort bestimmen.
                              Die werden das wohl auch hinbekommen, wenn ich die alten Werte mitnehme.
                              Die ADT Spritze muss ich auch erneuern.


                              Gruss
                              hartmut

                              http://de.myprostate.eu/?req=user&id=626&page=graphic

                              Kommentar


                                Ich glaube mit Katalysator am Auto kann man sich nicht in der Garage umbringen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X